Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2015 quasi die "heute für morgen erste liga" vom cs Nachdem ich heut wengan oggy auf Mg1 abstiegen bin eher Regionalliga haha Aber stört mich eigentlich gar net, is noch angenehmer zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Dezember 2015 ich finds angebnehmer auf hoeheren stufen .... auf mg1 und drunter sind solche idioten unterwegs , die auf NIX hoeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Dezember 2015 Nachdem ich heut wengan oggy auf Mg1 abstiegen bin eher Regionalliga haha Aber stört mich eigentlich gar net, is noch angenehmer zu spielen grad auf mg2 aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2015 neuer revolver lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Dezember 2015 Mehr dmg als deagle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2015 Mehr dmg als deagle ? Nein, mit da deagle schafft ma ja auch regelmäßige one-shot-kills ohne header. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2015 Nein, mit da deagle schafft ma ja auch regelmäßige one-shot-kills ohne header. das auch? http://gfycat.com/BoilingSevereGreatdane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Dezember 2015 gebts beim nächsten mal bescheid, wenns spielts. würd gern mal a runde mitzocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2015 das auch? http://gfycat.com/BoilingSevereGreatdane Nein, das war natürlich ironisch.. natürlich macht die neue Pisole mehr dmg inkl. Streuung(?) sonst wär's ja net so op. gebts beim nächsten mal bescheid, wenns spielts. würd gern mal a runde mitzocken. Gerne. Welche Rang hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Die wichtigsten Patch-Changes: Der R8 ist eine mobile AWP ohne Nachteile um lächerliche 850$(!) -> lächerlich overpowered Spraying wird erschwert -> das ist ganz okay und fördert mehr gezieltes Schießen Pistolen sind jetzt fast doppelt so ungenau wie vorher beim Laufen -> finde ich gut, damit werden Eco-Runden wieder fordender 60 Sekunden Timeouts für Teams(!) und kürzere Runden-/Bombentimer beim Matchmaking -> Pro-Feeling Hühner haben einen Weihnachtspullover bearbeitet 9. Dezember 2015 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2015 Die wichtigsten Patch-Changes: Der R8 ist eine mobile AWP ohne Nachteile um lächerliche 850$(!) -> lächerlich overpowered Spraying wird erschwert -> das ist ganz okay und fördert mehr gezieltes Schießen Pistolen sind jetzt fast doppelt so ungenau wie vorher beim Laufen -> finde ich gut, damit werden Eco-Runden wieder fordender 60 Sekunden Timeouts für Teams(!) und kürzere Runden-/Bombentimer beim Matchmaking -> Pro-Feeling Hühner haben einen Weihnachtspullover Wie lang ham Runden bisher gedauert? Fand die Rundenzeiten eigentlich voll ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie lang ham Runden bisher gedauert? Fand die Rundenzeiten eigentlich voll ok. Rundenzeit: 2:00 -> 1:55 Bombentimer: 0:45 -> 0:40 Was wenig klingt, ist aber drastisch, weil nun bei den Pro-Turnieren dieselben Zeiten verwendet werden. Da ändert sichs also von: Rundenzeit: 1:45 -> 1:55 Bombentimer: 0:35 -> 0:40 bearbeitet 9. Dezember 2015 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Dezember 2015 Rip sprayen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich find die Reaktionen der Pros bzw anderen auf Twitter recht amüsant: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2015 Das Ding ist viel stärker als die Deagle. Ich schaffe es aber nicht so schnell zu schiessen wie die alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts