FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2015 so halt. wahnsinn, lässt die asb gemeinde einfach rechts liegen. selten sowas gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2015 19 Uhr, Treffpunkt Steam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. November 2015 wahnsinn, lässt die asb gemeinde einfach rechts liegen. selten sowas gesehen! An den Pranger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2015 19 Uhr, Treffpunkt Steam! Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2015 LE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. November 2015 LE +1 and still playing like GN2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. November 2015 Also i hab eigtl inzw immer das Team.mitm highpinger/DC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2015 +1 and still playing like GN2 das gefühl hab ich teilweise auch, aber bei jedem spiel merk ich, dass ich sicherer werd.. ak auf long range kannst mich aber komplett kübeln. awp mach ich die vermeintlichen 100%igen nicht, aber dafür long range die meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. November 2015 Meine Konzentration kann ich nach 2-3 Partien vergessen... Da brauch i altersbedingt glaub i schon a pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2015 Meine Konzentration kann ich nach 2-3 Partien vergessen... Da brauch i altersbedingt glaub i schon a pause Ich schaffe keine 10 Runden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2015 Meine Konzentration kann ich nach 2-3 Partien vergessen... Da brauch i altersbedingt glaub i schon a pause Ich glaub das liegt eher an deinem Zustand. Mir geht's aber auch so.. mehr als 2 Partien hintereinander würd ich net spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. November 2015 Ixh solkt an der allabendlichen Dosierung feilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2015 War leiwand gestern @ oggy. Leiwand auch, dass einmal der, einmal der besser is.. aber meistens ich Mein AWP-Doublekill <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. November 2015 Die erste war warmup. Bei der zweiten hab i fast alles getroffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts