oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. November 2015 Face it league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2015 War lustig gestern mim Oggy, von 11:15 auf 15:15 war wirklich bitter.. aber gut unser Team war auch kA Highlight... und auf's christkind war gestern leider kein Verlass. Bin trotz Remis(spielt das rein in die Bewertung?) a Stufe höher kommen, bin jetzt a Master Guardian I, wie schaut's bei dir aus Tiroler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. November 2015 Wir bleiben heut Tabellenführer. Und ihr ? Sollte einfach nicht mehr nüchtern spielen. Da triff i nix. Ja das Team waren echt Idioten.der eine hat ja nur deagle gespielt. Deshalb auch 6:24 oder so... Da kannst nix gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Wir bleiben heut Tabellenführer. Und ihr ? Sollte einfach nicht mehr nüchtern spielen. Da triff i nix. Ja das Team waren echt Idioten.der eine hat ja nur deagle gespielt. Deshalb auch 6:24 oder so... Da kannst nix gewinnen. Wir spielen heute nicht. Früher war ich bsoffen und dergleichen auch meist besser, da flasht man sich mehr rein Hast aber meistens find ich. Einer is dabei der kann nix Ein bis drei Spieler kommen ausm Osten, wovon einer ständig redet und ein anderer den runtermacht, der nix kann. Ein bis zwei sind Piefken. Ich hoffe dass wir mit gehobener Stufe besser. bearbeitet 20. November 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. November 2015 Ich hoffe dass wir mit gehobener Stufe besser. Da muss ich dich leider enttäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. November 2015 So oder so. Tabellenführer !! I kann erst morgen wieder. Und da aber auch nur vllt Da muss ich dich leider enttäuschen Da wird der russenanteil höher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2015 bin on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) aja steam: fak-master bearbeitet 21. November 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. November 2015 Soll ixh mir das echt antun. An Rapidler und an austrianer... Zum.zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. November 2015 aja steam: fak-master Darunter find ich dich nicht. Wenn ich das gestern früher gsehn hätte, hättest mich in meiner Fettn eventuell davor retten können, wieder auf Nova Master abzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. November 2015 Hahahahha L2P ! Dann müssen ma des Wochenende raufspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. November 2015 aja steam: fak-master find ich auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2015 Bin trotz Remis(spielt das rein in die Bewertung?) a Stufe höher kommen, bin jetzt a Master Guardian I, Auf die Gefahr hin, dass das hier falsch verstanden wird. Die Stufe hängt davon ab, auf welcher Stufe deine Gegner sind. Wenn du also mit 4 Leuten spielst die weit über dir sind, kannst du auch aufsteigen wenn du verlierst (ist mir schon passiert. nach langer pause mit einem Freund eingstiegen. Habe alles dominiert und war dann Silver 4 . Danach mit einem Kumpel gespielt der Eagle irgendwas war und ich bin, trotz Niederlagen, recht schnell aufgestiegen) Ich hoffe dass wir mit gehobener Stufe besser. Jein. der Kiddies Anteil bleibt hoch. Wenn es mal nicht so läuft dreht einer durch und dann kannst es vergessen. Völlig egal ob Russland oder Deutschland. Auf höherer Stufe erwischt du eher einen Clan, der zu dritt oder viert spielt. Das läuft dann taktisch um einiges besser. Am besten ist es immer noch selbst schon zu 5t zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. November 2015 Darunter find ich dich nicht. Wenn ich das gestern früher gsehn hätte, hättest mich in meiner Fettn eventuell davor retten können, wieder auf Nova Master abzusteigen find ich auch net welchen namen braucht ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. November 2015 hab jez mal splinta der bananen liebt geadded. muss jez los, matchday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts