Recommended Posts

hold your colour

War lustig gestern mim Oggy, von 11:15 auf 15:15 war wirklich bitter.. aber gut unser Team war auch kA Highlight... und auf's christkind war gestern leider kein Verlass.

Bin trotz Remis(spielt das rein in die Bewertung?) a Stufe höher kommen, bin jetzt a Master Guardian I, wie schaut's bei dir aus Tiroler? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Wir bleiben heut Tabellenführer. Und ihr ? ;)

Sollte einfach nicht mehr nüchtern spielen. Da triff i nix.

Ja das Team waren echt Idioten.der eine hat ja nur deagle gespielt. Deshalb auch 6:24 oder so... Da kannst nix gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wir bleiben heut Tabellenführer. Und ihr ? ;)

Sollte einfach nicht mehr nüchtern spielen. Da triff i nix.

Ja das Team waren echt Idioten.der eine hat ja nur deagle gespielt. Deshalb auch 6:24 oder so... Da kannst nix gewinnen.

Wir spielen heute nicht.

Früher war ich bsoffen und dergleichen auch meist besser, da flasht man sich mehr rein :D

Hast aber meistens find ich.

Einer is dabei der kann nix

Ein bis drei Spieler kommen ausm Osten, wovon einer ständig redet und ein anderer den runtermacht, der nix kann.

Ein bis zwei sind Piefken.

Ich hoffe dass wir mit gehobener Stufe besser.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

aja steam: fak-master

Darunter find ich dich nicht.

Wenn ich das gestern früher gsehn hätte, hättest mich in meiner Fettn eventuell davor retten können, wieder auf Nova Master abzusteigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin trotz Remis(spielt das rein in die Bewertung?) a Stufe höher kommen, bin jetzt a Master Guardian I,

Auf die Gefahr hin, dass das hier falsch verstanden wird.

Die Stufe hängt davon ab, auf welcher Stufe deine Gegner sind. Wenn du also mit 4 Leuten spielst die weit über dir sind, kannst du auch aufsteigen wenn du verlierst (ist mir schon passiert. nach langer pause mit einem Freund eingstiegen. Habe alles dominiert und war dann Silver 4 :lol:. Danach mit einem Kumpel gespielt der Eagle irgendwas war und ich bin, trotz Niederlagen, recht schnell aufgestiegen)

Ich hoffe dass wir mit gehobener Stufe besser.

Jein. der Kiddies Anteil bleibt hoch. Wenn es mal nicht so läuft dreht einer durch und dann kannst es vergessen. Völlig egal ob Russland oder Deutschland.

Auf höherer Stufe erwischt du eher einen Clan, der zu dritt oder viert spielt. Das läuft dann taktisch um einiges besser. Am besten ist es immer noch selbst schon zu 5t zu sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Darunter find ich dich nicht.

Wenn ich das gestern früher gsehn hätte, hättest mich in meiner Fettn eventuell davor retten können, wieder auf Nova Master abzusteigen :D

find ich auch net

welchen namen braucht ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag