oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. November 2015 erinner mich nicht, das waren noch zeiten das hats ja noch so eins geben... hlsw fix #roadtoglobal unmöglich, bin seit sicher 2 monaten auf supreme, grad die letzten wochen kassier ich nur mehr glaub sie müssen noch mehr ränge einführen, oder bissl umverteilen, mit den ganzen neuen spielern hat sich das ja komplett verschoben Manche competitive rotzt man3 Ränge über einem weg .... Und bei manchen bekommst doubledoorheader mit der mp7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2015 Ich glaub ich kipp grad wieder ziemlich rein Wie schaut's aus, is es technisch möglich, dass ma Mal 4-5 ASBler gegen irgendwelche anderen spielen? Wer wäre da dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2015 Ich glaub ich kipp grad wieder ziemlich rein Wie schaut's aus, is es technisch möglich, dass ma Mal 4-5 ASBler gegen irgendwelche anderen spielen? Wer wäre da dabei? wäre dabei, ist halt tlw. gefährlich, wegen den rängen. heut abend hätt ich zb zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2015 wäre dabei, ist halt tlw. gefährlich, wegen den rängen. heut abend hätt ich zb zeit. Passt, werd mir heute auch Zeit nehmen. Hatte gestern schon Spaß, auch wenn man meistens zumindest 2 Spieler muten muss. Sonst noch wer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. November 2015 Hier hier hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. November 2015 Bin ab 1800 bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. November 2015 wäre dabei, ist halt tlw. gefährlich, wegen den rängen. heut abend hätt ich zb zeit. Naja. Hoffen wir das beste. Ansonsten "gg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. November 2015 18 Uhr ist mir zu früh. Sollte um 20-21 Uhr noch jemand online sein bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. November 2015 JD hat ja auch den gleichen rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2015 schätze, ich kann so ab 19 uhr online sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2015 Bis um halb bin ich noch bereit für a Spielchen, dann bin ich off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. November 2015 Ich spiele nur mit wenn ex_interp 0.01 am Server gefixed ist, eure Rate-Settings angepasst sind und ich meine X1CHT.rc verwenden darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. November 2015 das erste mal gspielt, da muss ich noch einiges herumbastln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. November 2015 noch nicht viel damit beschäftigt, aber kann man auch automatisch auf bessere server spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2015 Definiere bessere Server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts