cyco Fußballgott Geschrieben 24. August 2015 bitte mich auch in die asb gruppe aufnehmen. nick: stranzoer. wär mal zeit für ein asb-shootout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 hab dir friend request geschickt. glaub, wir müssen erst mal befreundet sein, damit ich dich in die gruppe einladen kann. geb auch gern rechte weiter - ich befass mich allgemein damit zu selten. ich dürfte dich hinzugefügt haben (wenn das du warst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. August 2015 hmm, also ich hatte dich dann gestern schon in der friendslist und hab dir auch einen steam group invite geschickt. bin als "Erni" drin, aber werd dann zaus nochmal schaun. "alpi" gabs nämlich auch 2, aber ich glaub, dass ich schon den richtigen erwischt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 ja dann war ich der richtige, weil einen Erni habe ich geaddet .. sehr gut, ich schau dann später heute abend wenn ich zuhause bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. August 2015 meine letzen 3 Spiele: 35 5 19 6x MVP 41 4 18 8x MVP 34 8 12 8x MVP still no uprank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 ich spiele heute abend 1-2 wenn jemand lust hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. September 2015 gut dass man die M4 generfed hat, die Auto Sniper bleibt aber weiterhin OP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Oktober 2015 Hab s jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Oktober 2015 Need ASB grp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2015 berni kann dich adden. uprank to master guardian elite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich will auch in die ASB-Grupe!!!! Mein Nick (glaube ich): FredlSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Oktober 2015 ich bild mir ein, dass ich vor kurzem allen invite rechte gegeben hab. aber ich check das am abend ab. wie is dein nick, oggy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Oggy4tw bzw das ganze rückwärts also wt4yggo bearbeitet 14. Oktober 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich will auch in die ASB-Grupe!!!! Mein Nick (glaube ich): FredlSCR gibts leider net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2015 Seltsam benötigt man doch den Accountnamen? Bei mir steht: fredlscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts