pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 mousesports vs astralis eben auf train war das beste CS das ich seit langem gesehen habe. Wahnsinn, sowas von spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Unglaublich mousesports. Was für ein comeback! ESL Pro League Season #10 Finale Astralis vs Fnatic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Dezember 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2020 zywooed Was glaubt ihr wo wird ZywOo in der Top 20 landen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2020 Das Deagle Ace von happy auf inferno ist also zur Aktion des Jahrzehnts gewählt worden. Najo. Weiß ned so recht. Most viewed twitch clips 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2020 Gestern haben erstmals über eine Million gleichzeitig gespielt. Die neue Flashpoint-Liga hat zwar nur zweitklassige CS-Teams, aber dass sie smooya dabei haben ist auf jeden Fall ein Gewinn: MIBR kann sich übrigens gleich auflösen gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 17. März 2020 Einmal ein Frage, weil ja Zeit. Wir würden gerne im Freundeskreis etwas Quake oder CS zocken. Wo kann man sich relativ einfach einen Server mieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 18Vienna94 schrieb vor 9 Stunden: Wo kann man sich relativ einfach einen Server mieten? Für CS einen Server mieten? Wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 Neuer peak. Über 1,2 Mille. Wer hätte das gedacht.. https://steamcharts.com/app/730 Das neue Prisma Case is nice. Hab die m4 Two face gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. April 2020 wie schauts mal wieder aus mit einer ASB CS:GO runde? @RenZ @oggy4tw ? others? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. April 2020 Alpi schrieb vor 18 Minuten: wie schauts mal wieder aus mit einer ASB CS:GO runde? @RenZ @oggy4tw ? others? Na danke. Schau i mir lieber an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. April 2020 oggy4tw schrieb Gerade eben: Na danke. Schau i mir lieber an feig I would carry u (wie immer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2020 Alpi schrieb vor 54 Minuten: wie schauts mal wieder aus mit einer ASB CS:GO runde? @RenZ @oggy4tw ? others? Sobald der @pironi den PC abschickt sollte ich wieder die Power dafür haben. Dann sind wir gerne dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 Kloa, why not. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. April 2020 Passt. #stayathome bringt mich wieder zurück zur alter Stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts