CS:GO


pironi

Recommended Posts

  • 5 months later...
V.I.P.

Wieder Mal was von der CS-Front. Ein ordentlicher Skandal. 

https://csgo.99damage.de/de/news/96510-esic-kontrolleur-veroeffentlicht-videos-von-coaching-bug-vorfaellen

Es wundert mich ja, dass da nur die Coaches gesperrt werden. Eigentlich müsstest ja sämtliche Teams rückwirkend sperren. Aber gut, da würde es einen Großteil der Top-Teams erwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Messias

Gibt's hier sonst noch ein paar, die aktuell CSGO spielen?

Ich hab vor vielen Jahren mal eine Zeit CSS (Ja, ich weiß :D ) gespielt, dann lange kaum mehr was und vor wenigen Tagen CSGO auf den Rechner gegeben, weil ich die nächsten Wochen öfters ein bissl Zeit hab (so der Plan...).

Nunja, bei Gelegenheitsspiele finde ich einfach kaum was. Wettbewerb zaht mich aber net, damit ich irgendwo ganz unten eingestuft werde :D

Bin also mal bei den Servern gelandet, aber da finde ich nur CZ, SK, PL oder RUS Zeugs.... gibt's da was österreichisches? Oder von mir aus auch deutsches, damit ich wenigstens irgendwas versteh xD Sonst is die Laune nämlich echt bald wieder dahin, so ganz ohne Kommunikation.

Bitte um Hiiilfe! :dumm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ston3R schrieb vor 6 Minuten:

Nunja, bei Gelegenheitsspiele finde ich einfach kaum was. Wettbewerb zaht mich aber net, damit ich irgendwo ganz unten eingestuft werde :D

Bin also mal bei den Servern gelandet, aber da finde ich nur CZ, SK, PL oder RUS Zeugs.... gibt's da was österreichisches? Oder von mir aus auch deutsches, damit ich wenigstens irgendwas versteh xD Sonst is die Laune nämlich echt bald wieder dahin, so ganz ohne Kommunikation.

Du findest keine Gelegenheitsspiele? Also die Suche dauert sehr lange oder wie?

Wenn du neu bei CSGO bist, solltest sowieso nicht gleich in den Wettbewerb gehen, das wird dir keinen Spaß machen. Besser ein paar Stunden in Gelegenheit und Retake investieren, vielleicht auch mal Wingman zum probieren des Wettbewerb-"Gefühls". Zu Community Servern kann ich dir nicht viel sagen, da war ich selbst nur auf FFA-DM, Surf und Retake-Servern unterwegs.

Ich spiele in letzter Zeit sehr wenig, aber wenn dann fast nur Solo-Queue. Es gibt aber genügend (deutschsprachige) Discord-Server wo man Leute findet die spielen wollen, zB auf den Community Servern der Streamer (Trilluxe etc). Ansonsten ergeben sich die meisten Bekanntschaften oft einfach so mit der Zeit und man findet Leute mit denen man dann regelmäßig spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Imperator schrieb vor 8 Minuten:

Du findest keine Gelegenheitsspiele? Also die Suche dauert sehr lange oder wie?

Wenn ich 10+ Minuten Spiele suchen muss, wandere ich halt gleich auf community Server....

Aber ja, will eh net wirklich Wettkampf spielen, aber wäre für den ein oder anderen Servertipp dankbar. Und ja, ich bin vom Level naturgemäß jetzt nicht ganz oben einzuordnen :suicide:

Wie gesagt, mir geht's gerade auch nicht wirklich um große Bekanntschaften oder vielleicht Clans, Wettbewerbe, whatever. Ich will einfach nur ein bisschen genüsslich meine Zeit vertreiben auf gemütlichen Servern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ston3R schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich 10+ Minuten Spiele suchen muss, wandere ich halt gleich auf community Server....

Aber ja, will eh net wirklich Wettkampf spielen, aber wäre für den ein oder anderen Servertipp dankbar. Und ja, ich bin vom Level naturgemäß jetzt nicht ganz oben einzuordnen :suicide:

Wie gesagt, mir geht's gerade auch nicht wirklich um große Bekanntschaften oder vielleicht Clans, Wettbewerbe, whatever. Ich will einfach nur ein bisschen genüsslich meine Zeit vertreiben auf gemütlichen Servern :)

Das ist aber echt seltsam, weil grad bei Gelegenheitsspielen sollte alles recht schnell gehen, weil die Ränge ja egal sind und nur ein freier Server in deiner Umgebung gefunden werden muss. Zu anderen Valve-Servern kannst normal connecten (Deathmatch, Retake, etc) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Imperator schrieb vor 40 Minuten:

Das ist aber echt seltsam, weil grad bei Gelegenheitsspielen sollte alles recht schnell gehen, weil die Ränge ja egal sind und nur ein freier Server in deiner Umgebung gefunden werden muss. Zu anderen Valve-Servern kannst normal connecten (Deathmatch, Retake, etc) ?

Ich hab auf der dust2 und die anderen Bombengruppe gesucht, keine Ahnung. Funktioniert hat's aber schon mal.

Hat das vll damit zu tun, dass ich nur die gratis basic Version hab? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ston3R schrieb vor einer Stunde:

Ich hab auf der dust2 und die anderen Bombengruppe gesucht, keine Ahnung. Funktioniert hat's aber schon mal.

Hat das vll damit zu tun, dass ich nur die gratis basic Version hab? :ratlos:

Das sollte kein Problem sein, weil soviel ich weiß das auch gemischt ist beim Gelegenheitsspiel. Versuch mal den maximal erlaubten Ping bissl höher zu schrauben, bzw. wie hoch ist der momentan eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Ston3R schrieb vor 6 Stunden:

Gibt's hier sonst noch ein paar, die aktuell CSGO spielen?

Ich hab vor vielen Jahren mal eine Zeit CSS (Ja, ich weiß :D ) gespielt, dann lange kaum mehr was und vor wenigen Tagen CSGO auf den Rechner gegeben, weil ich die nächsten Wochen öfters ein bissl Zeit hab (so der Plan...).

Nunja, bei Gelegenheitsspiele finde ich einfach kaum was. Wettbewerb zaht mich aber net, damit ich irgendwo ganz unten eingestuft werde :D

Bin also mal bei den Servern gelandet, aber da finde ich nur CZ, SK, PL oder RUS Zeugs.... gibt's da was österreichisches? Oder von mir aus auch deutsches, damit ich wenigstens irgendwas versteh xD Sonst is die Laune nämlich echt bald wieder dahin, so ganz ohne Kommunikation.

Bitte um Hiiilfe! :dumm:

https://www.gametracker.com/search/csgo/

Es gab mal einen HL Server Browser aber mir fällt der Name gerade nicht ein.:regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab in letzter Zeit wenig gespielt, wenn dann bisi Public. 

@Ston3R: Vielleicht findest du da was, die Server stehen in Deutschland und Frankreich, sind recht nice. Die Spieler sind auch gut. https://cybershoke.net/

Hab vorige Woche Handschuhe gezogen. Zum ersten Mal nach gefühlt 1000 Kisten mit nur Müll (abgesehen von zwei wertvollen M4s). :davinci: 

Wie schaut denn euer Inventar so aus? 

 

 

82fd03e6-48f8-44b5-919a-934049db8032.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 8 Stunden:

Hab vorige Woche Handschuhe gezogen. Zum ersten Mal nach gefühlt 1000 Kisten mit nur Müll (abgesehen von zwei wertvollen M4s). :davinci: 

Wie schaut denn euer Inventar so aus?

Hab kein Geld für Glücksspiel. Bei den Wahrscheinlichkeiten muss man ja tausende Kisten öffnen um regelmäßig was wertvolles zu bekommen. Hab aber mal ein paar Euro in eine M4A1-S Decimator und eine AWP Atheris gesteckt, das sind beide recht preiswerte Skins find ich. :D

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Imperator schrieb vor 19 Stunden:

Das sollte kein Problem sein, weil soviel ich weiß das auch gemischt ist beim Gelegenheitsspiel. Versuch mal den maximal erlaubten Ping bissl höher zu schrauben, bzw. wie hoch ist der momentan eingestellt?

Ping auf 150 und Übertragung auf 1,5 MBit/s - das sollte doch wirklich hoch genug sein.

Keine Ahnung, danke mal mit dem Tipp für die Serverliste. Da sind also aktuell nur vier (!) österreichische Server und zwei davon sind ohnehin passwortgeschützt..... is unsere Community so hinüber? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ston3R schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung, danke mal mit dem Tipp für die Serverliste. Da sind also aktuell nur vier (!) österreichische Server und zwei davon sind ohnehin passwortgeschützt..... is unsere Community so hinüber? :(

Noch eine Möglichkeit wäre es Steam Gruppen zu suchen mit dem Stichwort Österreich/Austria. Dort werden oft auch Discords verlinkt. Dezidierte Server für die österreichische Community wirst wirklich schwer finden...auf gametracker hab ich mal einen gefunden für österreichische Spieler, aber den finde ich leider nicht mehr also vermutlich auch aufgelöst.

Es gibt auch die "Spieler-Suche" in CS, dort siehst du auch eine Flagge d.h. du kannst gezielt Österreicher anschreiben bzw. einladen. Aber ja, wie gesagt wenn man viel spielt, lernt man automatisch Leute kennen, wenn man nicht zu scheu ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ston3R schrieb am 5.2.2021 um 13:49 :

Ping auf 150 und Übertragung auf 1,5 MBit/s - das sollte doch wirklich hoch genug sein.

Keine Ahnung, danke mal mit dem Tipp für die Serverliste. Da sind also aktuell nur vier (!) österreichische Server und zwei davon sind ohnehin passwortgeschützt..... is unsere Community so hinüber? :(

Ping 150? Das ist ja unspielbar. :eek: 

Ich weiß gar nicht, wie es um die österreichische Community steht. Team-mäßig gibt es eigentlich nur  Plan B, die halbwegs okay sind, und dann noch paar Legionäre. Spieler wird es genug geben, aber nicht koordiniert. Die westeuropäischen Server sind aber durchwegs ganz gut. Da ist es egal, wo der steht. Ich glaube sogar, dass viele Matchmaking-Server in Wien stehen. Hab öfter an 5er Ping.

Imperator schrieb am 5.2.2021 um 06:29 :

Hab kein Geld für Glücksspiel. Bei den Wahrscheinlichkeiten muss man ja tausende Kisten öffnen um regelmäßig was wertvolles zu bekommen. Hab aber mal ein paar Euro in eine M4A1-S Decimator und eine AWP Atheris gesteckt, das sind beide recht preiswerte Skins find ich. :D

image.png

Die beste Lösung, wenn man einen Skin haben will, ist ihn einfach zu kaufen. Am besten über skinbaron oder so. Kisten aufmachen ist halt nur für den Spaß und Nervenkitzel. :feier: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Ping 150? Das ist ja unspielbar. :eek:

Falsch verstanden: Ping auf max. 150 bei der Spielsuche, also da sollte es doch genügend mögliche Server/Mitspieler geben in der Bandbreite... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.