rambo3 Postinho Geschrieben 27. August 2012 ..., das letzte Duell haben wir ja immerhin mit 5:0 gewonnen! :-) ABER, natürlich wird es diesmal sehr schwer, die Admira braucht auch unbedingt Punkte und wird natürlich voll auf Sieg spielen. Bjelica wird seine Aufstellung gegenüber Rapid wahrscheinlich nicht wirklich verändern, warum auch? Hoffentlich landet Hosiner noch bei der Austria in dieser Woche, dann hätten sie zumindest einen gefährlichen Stürmer weniger... Mein Tipp: Ein gerechtes 1:1, ich hoffe aber natürlich auf einen 2:1 Sieg unserer Wölfe! lg, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2012 Besonders freu ich mich auf die Kommentare der Admira - Fans im ASB, die wissen schon wer gemeint ist. Sieg WAC 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prodye Anfänger Geschrieben 27. August 2012 In der Ersten Liga gab es doch diesen Crash zwischen Bjelica und Kühbauer. Wisst ihr worum es da gegangen ist? Weil im Admira Channel wird schon feste gegen Bjelica gewettert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2012 An einen spezifischen Crash zwischen Didi und Bjelica kann ich mich nicht erinnern. Bjelica crasht halt regelmäßig mit der Admira zusammen. War schon als FC Lustenau- und FC Kärnten-Trainer so. Angeblich ist er sogar noch letzte Saison beim Spiel gegen den LASK mit Schachner aneinandergeraten, weil der vorher Admira-Trainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2012 .... im Admira Channel wird schon feste gegen Bjelica gewettert War nicht anders zu erwarten, obwohl manche schon eine recht fragwürdige Einstellung haben aber gut ist nunmal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2012 War nicht anders zu erwarten, obwohl manche schon eine recht fragwürdige Einstellung haben aber gut ist nunmal so. Du meinst bestimmt den Herrn Bjelica...? Ist nun mal so. Er war zu seiner Zeit als Spieler überzeugt, daß der Verein ihn um Geld geprellt hätte. Das wurde bis in die letzte Instanz ausjudiziert und zu Gunsten der Admira entschieden. Das hat Bjelica bis heute nicht überwunden und hat daher einen Hass auf die Admira. Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2012 Du meinst bestimmt den Herrn Bjelica...? Ist nun mal so. Er war zu seiner Zeit als Spieler überzeugt, daß der Verein ihn um Geld geprellt hätte. Das wurde bis in die letzte Instanz ausjudiziert und zu Gunsten der Admira entschieden. Das hat Bjelica bis heute nicht überwunden und hat daher einen Hass auf die Admira. Fakt. Ich kenne die Geschichte.Danke Irgendwann ist´s auch mal gut.Von Fan zu Fan muss diese Diskussion ja wohl nicht ewig dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2012 Du magst die Geschichte kennen, prodye hat danach gefragt und ich habe sie geschildert und nach Deinem Einwurf präzisiert, damit es keine Mißverstndnisse gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Didi weißt du noch? Didi weißt du noch? Weißt du noch im Frühjahr? Weißt du noch im Frühjahr? 5:0! 5:0! bearbeitet 27. August 2012 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Didi weißt du noch? Didi weißt du noch? Weißt du noch im Frühjahr? Weißt du noch im Frühjahr? 5:0! 5:0! war da überhaupt der Kühbauer Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2012 War damals ein Weckruf zur rechten Zeit. So gesehen mußte man für die Klatsche fast dankbar sein. Ich weiß nicht, ob wir sonst im Mai nochmal so aufgedreht hätten. war da überhaupt der Kühbauer Trainer? War in der Aufstiegssaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. August 2012 Freu mich schon auf das Duell am Spielfeld und vor allem am Spielfeldrand! 2x Emotion pur (()) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 war da überhaupt der Kühbauer Trainer? Beim Spiel damals war er nur mehr der Kuabauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. August 2012 gschissana Bjelica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2012 gschissana Bjelica /zensuriert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts