La 1° Giornata


Recommended Posts

Lazio ist auch gut gestartet. Ein Auswärtssieg bei Atalanta ist gar nicht so schlecht.

Obwohl man sagen muss, dass Marchetti dieses Tier welches nicht von dieser Welt ist, wieder einmal man of the match war, war der Sieg trotzdem verdient. Wir hatten viele Chancen und hätten das 2:0 machen müssen. Daraus wurde aber nichts, und somit musste man ein wenig zittern.

Danke an Mr. Petkovic - er hat die Eier und bringt Onazi in den letzten 10 Minuten und nicht so wie Reja einen Stankevicious oder Zauri.

Überraschung des Spieles: Hernanes. Was der gelaufen ist und in die Zweikämpfe gegangen ist - sehr stark.

Unter Reja versucht das Team mit schnellen Pässen rasch anzugreifen. Keine weiten Pässe mehr. Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie das Ganze aussehen wird, wenn Ederson dann mit dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gestern hat aber auch allegri seinen teil dazu beigetragen.

boateng

el sha - robinho

kann doch nicht sein ernst sein, oder?

entweder:

boateng

pazzini - robinho (el sha)

oder:

el sha - pazzini - robinho

und boateng im zentralen mittelfeld

Er wollte wohl mit einem möglichst eingespielten Team beginnen, wenn von Faraone irgendwas gekommen wäre hätte er mit Robinho vorne kombinieren können, so war Binho fast auf sich alleine gestellt.

Ich kann mir vorstelllen, dass er das Spiel ursprünglich auch eher flach halten wollte.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tabellenführer :feier:

Die letzten 2 Spiele haben echt Lust auf mehr gemacht, auch wenn ich jetzt nichts überbewerten mag. Spielverlauf war schließlich gestern auch auf unserer Seite. Nächste Woche gibts gegen die Roma die erste Bewährungsprobe, da wird man dann schon sehen wo es heuer hingeht.

Castellazzi muss man nach den beiden Partien gegen Vaslui und Pescara ein extra Lob aussprechen, im Nachhinein bin ich froh das er im Tor war und nicht Belec ins kalte Wasser geworfen wurde. Hat mM sogar eine bessere Figur gemacht als Handanovic in seinen ersten Pflichtspielen bei uns.

Bin schon richtig heiß auf Donnerstag und Sonntag ;-)

Und an die ganzen Milanisti... vom Abstieg reden ist jetzt doch etwas überzogen, hab fast die ganze Partie gesehen... vor allem am Schluss hatte Sampa unfassbare Masn. Wenn noch ein, zwei gute Transfers folgen, werdets euch sicher weiter oben wiederfinden und EL Platz schaffts mit dem Kader auch, also nicht gleich Schwarz malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.