SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bei mir ist es genau umgekehrt, hab gar kein gutes Gefühl ... hab die Resultate nicht im Kopf, aber ich glaube, in der RLO haben wir in Horn nie was geholt, oder?

17.04.09 SV Horn - First Vienna FC 1894 1 : 0

19.09.08 First Vienna FC 1894 - SV Horn 4 : 1

14.03.08 First Vienna FC 1894 - SV Horn 0 : 0

18.08.07 SV Horn - First Vienna FC 1894 1 : 1

die statistik ist ausgeglichen. an die 1-0 niederlage in horn erinnere ich mich noch mit grauen ->

http://www.svhorn.at/images/presse/pdf/Krone_180409.pdf

ich freu mich trotzdem auf ostliga-flair :-) und einen vollen fan-bus richtung horn. ein remis wuerd ich sofort nehmen. wird aber sicher schwer, ich geh davon aus, dass wir auf jeden fall viele tore sehen werden..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Selbstverständlich habe ich auf Niederlage getippt, so wie ich gegen KSV

auf Niederlage getippt habe, und dies gegen Altach getan hätte, wäre ich

da gewesen. Und selbst verständlich hoffe ich, dass ich mich auch diesmal

irre.

Interessant wird, wie sich Czar schlägt.

Salvatore sagt, dass Horn professioneller aufgestellt ist. Ganz falsch düfte

er damit nicht liegen, und es stellt sich schon die Frage, ob wir mit diesen

Kader den lezten Platz verhindern können, obwohl Tatar ein genialer "Mängelverwalter" ist, und die Mannschaft durch Engagement und

Leidenschaft glänzt.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Wettterupdate: 20 km entfernt von Horn:

Den ganzen Tag schon Nieselregen/leichter Regen, Temperatur 13°, Auswärssektor ist allerdings Gott sei Dank überdacht.

taugt mir persönlich zwar nicht, aber für uns kein nachteil. außerdem sieht der horner rasen eh traditionell zu gut aus; vor allem auch im vergleich mit unserer rumpelpiste. schadet also nicht, wenn der platz einmal ein wenig umgepflügt wird, dann schwindet mein neid ein wenig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kurzes Wettterupdate: 20 km entfernt von Horn:

Den ganzen Tag schon Nieselregen/leichter Regen, Temperatur 13°, Auswärssektor ist allerdings Gott sei Dank überdacht.

Kurzes Wetterupdate: 80 km entfernt von Horn:

Den ganzen schon trocken, kuschelige 23 Grad Wohnzimmertemperatur, überdacht ist gottseidank auch alles, ich freu mich auf die Skybilder. :einstein:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schiri wir lieben dich! :knuddel: 8 von 10 Schiris entscheiden in einer solchen Szene auf Hands und Elfer in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit.

Hab ich mir auch gedacht, Hr. Drachta pfiff, aber zu Pause. :einstein:

Ansonsten dürft´s aber ein bissl ein Hundskick sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich weiß nicht, ob Sky (Livestream konnte ich heute keinen funktionierenden finden) alle Chancen des Spiels gezeigt hat, aber wir dürfen uns wohl außer beim Schiri auch bei unserem Tormandl bedanken der schon vier Glanzparaden zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schad, verloren ! :scorer: BW hat´s auch vergeigt, und so bleiben sie hinter uns. Kapenberg spielt noch gegen Grödig, könnte uns nur mit einem Sieg überholen. Mandl hat gut gehalten, aber auf Sky meinte der Kommentator, dass er leicht angeschlagen wirke. Gut, jetzt hat er eh zwei Wochen zum Regenerieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.