Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel   26 Stimmen

  1. 1. Wie geht´s aus ?

    • Der SV Horn gewinnt
      8
    • Der FIRST VIENNA FC 1894 gewinnt
      15
    • Das Spiel endet unentschieden
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

40 Beiträge in diesem Thema

Letztes Spiel vor der Länderspielpause ..

Ostligaflair kommt auf, wir müssen nach Horn. Nun, die Horner sind der Ostliga entwachsen, die mitreisenden Viennafans werden sich dennoch an die Ostliga-Ausflüge nach Horn erinnern und gar so gute Erinnerungen hat man, was die Ergebnisse betrifft, nicht. In den Jahren 2007-2009 haben wir 4mal gegen die Horner gespielt, 1mal gewann Horn, 1mal wir, 2mal remis. Auswärts in Horn konnten wir aber nicht gewinnen, da hieß es einmal 1:0 Horn und einmal 1:1, hoff diesesmal stimmt die Statistik von sportlive.at, ich hätte mich ehrlich gesagt, nicht mehr erinnern können ...

Der Aufsteiger aus der Ostliga hat uns 3 Punkte und die bessere Tordifferenz voraus. Wir müssten schon mindestens 3:0 gewinnen, um den Platz 7 und 8 mit ihnen zu tauschen. Das wird´s wohl aber nicht spielen, die Horner haben zwar ihre 2 Siege bisher in der HfM Liga auswärts eingefahren, auf den 1. Heimsieg wartet man noch, aber ein 3:0 auswärts in der Waldviertelarena trau ich uns eher nicht zu. Aber es muss ja nicht gleich der 7. Platz sein, drei Punkte wären aber nett.

Die Horner kann man auch getrost als "Vienna-Filiale" bezeichnen, viele Namen im Horn-Kader werden uns bekannt vorkommen: Djordjevic, Wunderbaldinger, Milosevic, Jelenko, Salvatore, Toth und Gotal. Letztgenannter sicherte mit 2 Treffern am Fr. das 2:0 gegen Hartberg, er schied dann aber mit einer Verletzung am Oberschenkel frühzeitig aus.

Im Skystudio sprach man von Offensiv-Power, die, wenn erst mal der neue Brasilianer spielen darf, noch eine Steigerung erfahren könnte. Ob er gegen uns schon spielt und ob Gotal wieder fit sein wird, wird man im Laufe der Woche noch erfahren.

Bei uns ist Dospel wieder an Bord, dafür ist leider Dogan nach der 5. Gelben gesperrt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimspiel für mich => Fix dabei im Auswärtssektor aka. Legebatterie. :bangyourhead:

Freu mich schon auf die Partie, wenn Horn so spielt wie zuletzt sind sie auf alle Fälle zu bezwingen, mal schauen ob der neue Brasi dann schon spielen darf...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimspiel für mich => Fix dabei im Auswärtssektor aka. Legebatterie. :bangyourhead:

Freu mich schon auf die Partie, wenn Horn so spielt wie zuletzt sind sie auf alle Fälle zu bezwingen, mal schauen ob der neue Brasi dann schon spielen darf...

Gotal, die Krone nennt ihn schon Klein-Ronaldo, weil auch der nach einem Tor immer den Oberschenkel herzeigt und das große Vorbild von Sandro G. ist, wird lt. Krone am Freitag spielen können. Aber apropos Spitzname, Blumenau nennt den Horntrainer Streiter den "Weißschal". Na im Sommer wird er auf den ja verzichten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cleiton Mineiro, der brasilianische Stürmer bei Horn, bekam lt. Krone die Freigabe vom Verband seines Heimatlandes und ist am Freitag beim Heimspiel gegen die Vienna einsatzberechtigt.

Wurscht, wir sind die Antithese .... :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, weils ma grad einfällt: Es is vlt. empfehlenswert entweder recht früh nach Horn zu kommen, oder sich online ein Ticket zu besorgen (Print@Home über die SV Horn HP), denn die Schlangen bei den Kassen waren bei den letzten 2 Heimspielen doch recht lang, und das Ganze somit eine eher nervige Gschichte...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der NÖN - Ausgabe Horn meint man, dass der erste Heimsieg der Horner fällig wär, naja unser 1. Auswärtssieg auch. :einstein:

Streiter kämpft jedenfalls mit viel verletzten Spielern, unsere Exspieler Osoinik und Wunderbaldinger wird man, weil langzeitverletzt, sowieso am Fr. nicht sehen und auch Salvatore ist fraglich, er war eine Woche lang krank und konnte nicht trainieren. Nach dem Hartbergspiel weiters angeschlagen, Zulechner, Pantic, Gotal, Wojtanowicz, vor allem Letztgenanntem will Streiter eine Pause gönnen. Der neue Bransilianer jedoch wird spielen, er bekam die Freigabe ....

Hier der ganze NÖN Artikel:

http://www.noen.at/l...;art2568,409706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, weils ma grad einfällt: Es is vlt. empfehlenswert entweder recht früh nach Horn zu kommen, oder sich online ein Ticket zu besorgen (Print@Home über die SV Horn HP), denn die Schlangen bei den Kassen waren bei den letzten 2 Heimspielen doch recht lang, und das Ganze somit eine eher nervige Gschichte...

So gesehen hat sich nichts verändert, kann mich auch zu Ostligazeiten an Schlangen vor den Kassen erinnern. Ich fahr aber eh nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem Hartbergspiel weiters angeschlagen, Zulechner, Pantic,...
Das wär für uns sicher ned von Nachteil, mMn derzeit die beiden klar formstärksten Spielern bei den Hornern, Pantic läuft verdammt viel im MF und hält eben dieses mehr oder weniger zusammen (so mein Eindruck), und Zulechner ist wohl der torgefährlichste Spieler im Kader (kenne aber den Brasi klarerweise ned).

Gspannt wer RV spielt, wenn Salva und Pantic (der hat zuletzt RV gespielt) tatsächlich fehlen und Fries IV spielen muss weil Sedivy fehlt. Sollten die angeschlagenen Horner tatsächlich fehlen, wär das für die ohnehin wackelige Horner Defensive ein schwerer Schlag, für uns klarerweise eher positiv. :)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt was passiert, habe irgendwie ein gutes Gefühl.... weiss schon dass das keine sehr sachliche oder fachliche Aussage ist, aber Fussball ist halt auch Emotion.....

Bei mir ist es genau umgekehrt, hab gar kein gutes Gefühl ... hab die Resultate nicht im Kopf, aber ich glaube, in der RLO haben wir in Horn nie was geholt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genau umgekehrt, hab gar kein gutes Gefühl ... hab die Resultate nicht im Kopf, aber ich glaube, in der RLO haben wir in Horn nie was geholt, oder?

Einmal haben wir verloren, einmal unentschieden gespielt.

Übrigens hat sich morgen im Horn ausser uns, weitere Prominenz angesagt :kerstsmiley: : Der Schirmherr Prohaska kommt und trainiert dort ab 14:30 das U10 und U11 Team des Klubs. Ab 16:30 werden Mediengespräche (Schwerpunkt Ö-Anteil, Zuschauerzahlen) mit Bundesliga-Vorstand Pangl im VIP Klub der Waldviertel-Arena stattfinden, zu denen sich Vereinspräs. Kronsteiner gesellen wird - um 18:30 steigt der sportl.Höhepunkt, wenn Horn gegen die Döblinger den ersten vollen Erfolg im eigenen Haus anpeilt.

Quelle: NÖ Krone

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.