Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Kommenden Montag spiele ich mit meiner Partie beim Budocenter. Da ich noch nicht genau weiß wer da kommt und wer nicht kann es sein, dass ich noch ein paar Leute brauch(0 - 5, je nachdem). Wer Lust hat bitte melden! (Kosten: 7€) 1.) j.d. 2.) Stadionero 3.) Töm1989 4.) Hutz 5.) rostiger nagel 6.) philmensch 7.) (Josh) bearbeitet 27. August 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 2x kicken in 2 tagen? all-in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Bin auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 mal in klammer vorläufig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Hab jetzt noch 2 zusätzliche Plätze freigemacht, weil doch ein paar abgesprungen/krank geworden sind. Von 2 weiß ichs noch nicht. Die ersten 5 sind morgen auf jeden Fall dabei. bearbeitet 26. August 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 was seidsn ihr für ne truppe, stellts von alleine 3 mann auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 hab mich gestern dank wetterumschwung ein bissl verkühlt und möchte lieber nicht riskieren, dass das stärker wird. bin daher leider nicht dabei heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Ist noch ein Platz frei? Dann wär ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 josh hätte sich angeboten, wenn absolut not am mann ist. sonst würd er sich den weg nur ungern antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 was seidsn ihr für ne truppe, stellts von alleine 3 mann auf? Zuerst alle so: "Ja ur leiwand, dasst a Kickerl organisierst, bin fix dabei" , dann: "Na, sry kann doch ned, weil... [insert fadenscheinige Ausrede]." Hurnkinder Mitn rostigen sind wir 8. Fragts bitte noch wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Josh mal in Klammer dabei, er gibt mir um 16.30 Bescheid. Verlassen sollten wir uns aber nicht auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) na gut, ich revidiere meine absage und mach heut doch mit, wenn das bei euch sonst ein fiasko wird. wird schon gehen und ist mittlerweile auch schon wieder ein bisschen besser. zur not bin ich halt ein bissi länger im tor, wobei ich mich da vermutlich noch mehr verkühl bei der rumsteherei bin schon gespannt... wenn alles so lauft, wie ich's mir denke, bin ich dann morgen auch dabei und am mittwoch wieder mit heffy dort. wird zeit, dass ich mir zusätzliche fußballhosen kauf, weil ich sonst mitm waschen eher nicht mehr nachkomm bearbeitet 27. August 2012 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Tres bien! Bei mir dürft auch noch wer zugesagt haben, da wart ich noch auf Rückmeldung. Somit wären wir komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts