Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2012 Manninger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Augsburg schade, den hätte ich gerne im Winter gehabt... Dann eben Macho oder Almer....aber eigentlich eh wurscht, wie ich unseren Verein kenne, werden wir eh keinen torhüter holen im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2012 Manninger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Augsburg schade, den hätte ich gerne im Winter gehabt... Dann eben Macho oder Almer....aber eigentlich eh wurscht, wie ich unseren Verein kenne, werden wir eh keinen torhüter holen im Winter und wenn dann wohl jemanden dessen gehalt man sich leisten könnte wäre eher (auch wenn nur leihweise möglich) an radlinger oder strebinger interessiert aber auch das wirds net spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2012 denke, dass die beiden torhüter auch für ein körberlgeld spielen würden....wenn man ihnen einen vertrag mit einem vereinsposten nach der aktiven karriere zusichert (torwarttrainer zb) wären sowohl manninger als auch macho leistbar,...bei almer sieht das anders aus, da wäre eine leihe natürlich finanziell besser strebinger und radlinger sind meines erachtens beide noch zu jung. sind zwar die mit abstand talentiertesten österreichischen torhüter seit wohlfahrt und konsel, aber trotzdem wären so junge hüpfer in unserer situation nicht das gelbe vom ei. deshalb hätte ich gerne einen routinierten mann auf der linie Zum Thema Sabitzer (hat eh gestern schon jemand erwähnt), hier eine Info von Laola1: "Laut Informationen der "Krone" dürfte Austria Wien im Poker um Marcel Sabitzer aussteigen. "Wir haben eideutige Informationen, dass der Spieler von anderen Klubs wesentlich bessere Angebote hat. Da bieten wir nicht mit, wir überschreiten nicht unsere Vorstellungen", sagt Sportvorstand Thomas Parits. (22.11.)" is übrigens genau das, was ich und der schallvogel schon seit wochen prädigen. einem ausländischen (top)klub ist die vertragslänge egal, die zahlen einfach die ablösesumme und fertig. und das ist klar, dass die austria und die unaussprechlichen aus dem vorort nicht mitkönnen. woher sollen die plötzlich die kolportierte million für den marcel haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 denke, dass die beiden torhüter auch für ein körberlgeld spielen würden....wenn man ihnen einen vertrag mit einem vereinsposten nach der aktiven karriere zusichert (torwarttrainer zb) wären sowohl manninger als auch macho leistbar,...bei almer sieht das anders aus, da wäre eine leihe natürlich finanziell besser strebinger und radlinger sind meines erachtens beide noch zu jung. sind zwar die mit abstand talentiertesten österreichischen torhüter seit wohlfahrt und konsel, aber trotzdem wären so junge hüpfer in unserer situation nicht das gelbe vom ei. deshalb hätte ich gerne einen routinierten mann auf der linie Zum Thema Sabitzer (hat eh gestern schon jemand erwähnt), hier eine Info von Laola1: "Laut Informationen der "Krone" dürfte Austria Wien im Poker um Marcel Sabitzer aussteigen. "Wir haben eideutige Informationen, dass der Spieler von anderen Klubs wesentlich bessere Angebote hat. Da bieten wir nicht mit, wir überschreiten nicht unsere Vorstellungen", sagt Sportvorstand Thomas Parits. (22.11.)" is übrigens genau das, was ich und der schallvogel schon seit wochen prädigen. einem ausländischen (top)klub ist die vertragslänge egal, die zahlen einfach die ablösesumme und fertig. und das ist klar, dass die austria und die unaussprechlichen aus dem vorort nicht mitkönnen. woher sollen die plötzlich die kolportierte million für den marcel haben!? naja, wenn´s stimmt und der stronach sponsert ihn für die grazer, dann muss nicht mal ein ausländischer topclub mitbieten, um aussteigen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2012 haha, selten so was süßes gelesen. warum akzeptierst du nicht einfach, dass er ins ausland gehen wird? Hast du dir die geschichte mit stronach selbst überlegt, oder gibts da eine konkrete quelle (damit meine ich nicht, dass der freund eines freundes mit der freundin der tochter von der cousine der enkelin vom stronach befreundet is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. November 2012 haha, selten so was süßes gelesen. warum akzeptierst du nicht einfach, dass er ins ausland gehen wird? Hast du dir die geschichte mit stronach selbst überlegt, oder gibts da eine konkrete quelle (damit meine ich nicht, dass der freund eines freundes mit der freundin der tochter von der cousine der enkelin vom stronach befreundet is) Ja hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2012 bei dem Stammtisch im sambiente hats mehr so geklungen als ob der didi eher irgendwann mitn leitner rechnet als mit einem neuen tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2012 interessant, nachdem sturm vor 2 wochen noch verlautbaren ließ, dass hyballa den kader bereinigen möchte weil er zu viele spieler hat!? Passt alles nicht ganz zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) haha, selten so was süßes gelesen. warum akzeptierst du nicht einfach, dass er ins ausland gehen wird? Hast du dir die geschichte mit stronach selbst überlegt, oder gibts da eine konkrete quelle (damit meine ich nicht, dass der freund eines freundes mit der freundin der tochter von der cousine der enkelin vom stronach befreundet is) ganz cool bleiben :cool: bearbeitet 22. November 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2012 bei dem Stammtisch im sambiente hats mehr so geklungen als ob der didi eher irgendwann mitn leitner rechnet als mit einem neuen tw ist auch der talentiertere von den beiden, weiß aber nicht, warum er, außer in klagenfurt, noch nie eine chance bekommen hat....wie ich immer wieder sage: viel schlimmer kanns eig. eh nicht mehr werden. ganz cool bleiben :cool: bin super cool, hab überhaupt keinen stress. der sabitzer wird dorthin gehen wos für ihn am besten ist und er sich am besten entwickeln kann (daher ziemlich sicher ein deutscher mittelständler) und wir freuen uns über < 1 mio € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. November 2012 interessant, nachdem sturm vor 2 wochen noch verlautbaren ließ, dass hyballa den kader bereinigen möchte weil er zu viele spieler hat!? Passt alles nicht ganz zusammen... .. weil nach dieser Meldung ein Gönner kam und ihm gesagt hat: "Ich zahle dir einen Spieler, suche dir einen aus." Was würdest du dann sagen? Nein, danke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 und wir freuen uns über < 1 mio € es ist euch zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2012 .. weil nach dieser Meldung ein Gönner kam und ihm gesagt hat: "Ich zahle dir einen Spieler, suche dir einen aus." Was würdest du dann sagen? Nein, danke? stronach ist doch schon länger in graz, viel gemacht hat er bisher noch nicht.....vlt habts ihr eh alle recht und er wird zu sturm gehen. nur meiner meinung nach, wird er vermutlich nicht in österreich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. November 2012 Mah, der charley ist jetzt Admiraner Und mir bist im Austria Channel schon abgegangen als WNSC Spezialist für alles. Naja, nachdem aus den jahrelangen Duellen mit Red Bull um den Meistertitel nichts geworden ist, gehts halt back to the roots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. November 2012 Mah, der charley ist jetzt Admiraner Und mir bist im Austria Channel schon abgegangen als WNSC Spezialist für alles. Naja, nachdem aus den jahrelangen Duellen mit Red Bull um den Meistertitel nichts geworden ist, gehts halt back to the roots. ???? Wo waren da Zweifel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts