Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint,...und was die Verteidigung betrifft, stimme ich dir auch zu. Wen wir da holen sollten, in meinen Augen, ist eh bekannt. Und nachdem er ja wieder nicht gespielt hat, die letzten 2 Partien, denke ich, dass er sich im Winter so und so in unsere Richtung verabschieden wird.

Was ich allerdings nicht mit dir teile, ist der Ruf nach einem Stürmer. Da haben wir mit Sakko und (mittlerweile auch) Suli schon mal einen guten Stamm, wenn Seeger auch nur annähernd im Frühjahr so einschlägt wie der Schick, dann ist's überhaupt kein Problem mehr. Da sollten wir meiner Meinung nach eher am Torwart(vlt auch -Trainer) Sektor arbeiten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben wir mit Sakko und (mittlerweile auch) Suli schon mal einen guten Stamm, wenn Seeger auch nur annähernd im Frühjahr so einschlägt wie der Schick, dann ist's überhaupt kein Problem mehr. Da sollten wir meiner Meinung nach eher am Torwart(vlt auch -Trainer) Sektor arbeiten... ;)

aber keiner der beiden ist auch nur annähernd für mehr als 10 Tore gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen sag ich ja, dass wir mal auf seeger warten sollten...ich bin auch der Meinung, dass wir im Sturm nachbessern sollten...aber Priorität sollten mal das Tor und die IV haben... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Lt. heutiger Krone haben uns die Violetten gesternin Kenntnis gesetzt, Sabitzer verpflichten zu wollen, wir warten auf ein Angebot. Die Grünen sollen auch wieder interessiert sein, nachdem sie zwischendurch aus dem Spiel waren.

Ich wiederhole mich, aber keine der beiden Optionen sind für einen 18jährigen eine Verbesserung.

Lt. heutiger Krone haben uns die Violetten gesternin Kenntnis gesetzt, Sabitzer verpflichten zu wollen, wir warten auf ein Angebot. Die Grünen sollen auch wieder interessiert sein, nachdem sie zwischendurch aus dem Spiel waren.

Ich wiederhole mich, aber keine der beiden Optionen sind für einen 18jährigen eine Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hauptsache die Kohle stimmt - von mir aus kann er zum SC Mödling wechseln, wenn die Ablöse passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

seh ich ganz genau so. schaut nach "hauptsache wechsel-wechsel" aus. weil papa connects ins ausland fehlen oder ähnliches. innerhalb der liga find ich auch saublöd, aber was solls. wenn die kohle passt soll es mir recht sein. einerseits nett der admira gegenüber wenn man kohle rausschlagen will, andererseits ein jahr dran hängen, dann teurer ins ausland wäre auch kein beinbruch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist eben die übliche Geschichte: Papa und Sohn sehen die große Karriere JETZT. Sie sollten auch so ehrlich sein, zuzugeben, daß aus ihrer Sicht für den jungen Mann bei der Admira nichts mehr drinnen ist. Das ist der eigentliche Grund: Für sie gibt die Admira nichts mehr her, deshalb sollen sie gehen und der Admira noch Geld bringen.

in der krone lest es sich als ob ein wechsel im winter doch net pflicht ist von den sabitzern aus?

Das schon, aber Trenki will ihn nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das traurige an der ganzen Sache is, dass ein Wechsel in der Liga und bei weitem nicht so viel Geld bringt, wie ein Wechsel zu einem ausländischen Mittelständler....bei 1860 zb wär sicher 1 Mio drinnen gewesen, bei manutd die kolportierten 1,5 Mio....bei der Austria, denke ich, wird nicht mehr als 800.000 drin sein, von den unaussprechlichen ganz zu schweigen (>500.000)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das traurige an der ganzen Sache is, dass ein Wechsel in der Liga und bei weitem nicht so viel Geld bringt, wie ein Wechsel zu einem ausländischen Mittelständler....bei 1860 zb wär sicher 1 Mio drinnen gewesen, bei manutd die kolportierten 1,5 Mio....bei der Austria, denke ich, wird nicht mehr als 800.000 drin sein, von den unaussprechlichen ganz zu schweigen (>500.000)

Der Parits haut die Kohle nicht raus, der hat immer seine fixen Limits und aus, entweder er kommt im Sommer um die ~100-150k oder im Winter um 300k oder 400k höchstens bei so kurzer Laufzeit (ähnlich Simko/Kienast, da warens bisserl was unter 300k), bei uns is er kein Pflichtkauf, sondern eine Option. Die anderen Zahlen sind auch ganz nett, aber anscheinend stehen die doch nicht so Schlange aus dem Ausland mit konkreten Angeboten, wenns ihn dort mit Geld erschlagen würden. wäre er schon auf dem Weg.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Parits haut die Kohle nicht raus, der hat immer seine fixen Limits und aus, entweder er kommt im Sommer um die ~100-150k oder im Winter um 300k oder 400k höchstens bei so kurzer Laufzeit (ähnlich Simko/Kienast, da warens bisserl was unter 300k), bei uns is er kein Pflichtkauf, sondern eine Option. Die anderen Zahlen sind auch ganz nett, aber anscheinend stehen die doch nicht so Schlange aus dem Ausland mit konkreten Angeboten, wenns ihn dort mit Geld erschlagen würden. wäre er schon auf dem Weg.

genau das selben wurde von eurer seite vorm hosiner transfer auch rausposaunt -> wie ausgegangen ist, wiss ma alle ;)

sollte sabitzer im winter nicht gegen, bin ich dafür ihn auf die tribüne zu setzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag