Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 24. August 2012 Schlicht und einfach wäre es für einen außenstehenden wie mich, keine schlechte idee sich nach einem anderen rapid-fanservice-beauftragten umzusehen, der nicht mit den ganzen ultras xy so verbandelt ist neue besen kehren gut weiters wäre es gut, wenn manche grüne mal die "peter linden objektivität" ablegen würden, ist ja nicht zum aushalten. mal sehen, wenn paok ausgeschlossen wird, seid ihr in der gruppenphase in der ihr rein sportlich nichts zu suchen habt alles gute euren verletzten und mal ein bißchen demut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Zu Beginn der Rapidviertelstunde wurde von den Griechen ein Banner mit einem doppelköpfigen Adler gehisst, zumindest hat man es zu diesem Zeitpunkt im Fernsehen gesehen. Weiß wer was es damit auf sich hat, was der symbolisiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 24. August 2012 Zu Beginn der Rapidviertelstunde wurde von den Griechen ein Banner mit einem doppelköpfigen Adler gehisst, zumindest hat man es zu diesem Zeitpunkt im Fernsehen gesehen. Weiß wer was es damit auf sich hat, was der symbolisiert? schon mal das paok-wappen angesehen?? vielleicht hilfts!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. August 2012 Der symbolisiert für Sie die Heimat aus der Sie im türkisch-griechischen Krieg vertrieben wurden (westtürkei ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) es mag sich per definition in der sektoren-einteilung des vereins bei dem sektor neben uns um den familiensektor gehandelt haben, faktisch waren da aber, und das belegen ja div aufnahmen, alt-eingesessene zu finden. vergleichsweise: familiensektor ist bei uns die süd, und wenn die mal beschossene wird, kraxeln keine fans auf die zäune rüber zu den away-fans. stimmt. aber ich habs vor ein paar seiten ehs schon geschrieben, bei vereinen mit großen kurven ist es nicht unüblich, dass sich halt neben dem gästesektor (das ist manchmal eben der familiensektor) ein paar kanten niederlassen um schön pöbeln zu können, sachen rüberwerfen oder was auch immer (bei rapid gibts das offensichtlich nicht). ich möchte damit nur sagen, dass nur weil diese typen am zaun hingen es nicht heißen muss, dass das kein familiensektor war. bearbeitet 24. August 2012 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. August 2012 Schlicht und einfach wäre es für einen außenstehenden wie mich, keine schlechte idee sich nach einem anderen rapid-fanservice-beauftragten umzusehen, der nicht mit den ganzen ultras xy so verbandelt ist neue besen kehren gut weiters wäre es gut, wenn manche grüne mal die "peter linden objektivität" ablegen würden, ist ja nicht zum aushalten. mal sehen, wenn paok ausgeschlossen wird, seid ihr in der gruppenphase in der ihr rein sportlich nichts zu suchen habt alles gute euren verletzten und mal ein bißchen demut Postest du grundsätzlich mit, wenn du null Ahnung hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Der symbolisiert für Sie die Heimat aus der Sie im türkisch-griechischen Krieg vertrieben wurden (westtürkei ) Verstehe danke. Okay, hätte man wissen können , habe mich nach den ersten Ankündigungen im Vorfeld in Richtung Gefahrenspiel mit dem Klub nicht mehr beschäftigt. Sind mir einfach zu steil diese Hassduelle. bearbeitet 24. August 2012 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Postest du grundsätzlich mit, wenn du null Ahnung hast? der rest interessiert mich nicht... fakt ist: 1. PAOK ist die bessere Mannschaft und hat deshalb mMn es viel mehr verdient in der Gruppenphase zu spielen. Ich schreibe hier von der Mannschaft... 2. Der Marek ist für mich eine Symbolfigur für eure Abgehobenheit gegenüber allen anderen, nicht mehr und nicht weniger. 3. Wenn etwas mal nicht peter-linden-grün geschrieben ist, ist es gleich für euch nicht mehr objektiv, aber was solls, mir eh wurscht 4.Bei dem Geschreibe von Linden finden sich viele Widersprüche zum Geschehen bearbeitet 24. August 2012 von Stone_Island_Boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2012 Gibts ne kleine Zusammenfassung was Stand der Dinge ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Zu Beginn der Rapidviertelstunde wurde von den Griechen ein Banner mit einem doppelköpfigen Adler gehisst, zumindest hat man es zu diesem Zeitpunkt im Fernsehen gesehen. Weiß wer was es damit auf sich hat, was der symbolisiert? :laugh: ist nicht böse gemeint, aber glaubt ihr wirklich die uefa oder rapid interessieren sich für das was hier gepostet wird? die verantwortlichen von rapid waren im gegensatz zu 99% der user in saloniki anwesend und wissen wie es war. rapid hat bei solchen dingen sicherlich mehr als genug erfahrung und ist nicht auf ratschläge von manchen usern angewiesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) der rest interessiert mich nicht... fakt ist: 1. PAOK ist die bessere Mannschaft und hat deshalb mMn es viel mehr verdient in der Gruppenphase zu spielen. Ich schreibe hier von der Mannschaft... 2. Der Marek ist für mich eine Symbolfigur für eure Abgehobenheit gegenüber allen anderen, nicht mehr und nicht weniger. 3. Wenn etwas mal nicht peter-linden-grün geschrieben ist, ist es gleich für euch nicht mehr objektiv, aber was solls, mir eh wurscht Bitte heb dir deinen hass für die psychologin deiner Wahl auf bearbeitet 24. August 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. August 2012 der rest interessiert mich nicht... fakt ist: 1. PAOK ist die bessere Mannschaft und hat deshalb mMn es viel mehr verdient in der Gruppenphase zu spielen. Ich schreibe hier von der Mannschaft... 2. Der Marek ist für mich eine Symbolfigur für eure Abgehobenheit gegenüber allen anderen, nicht mehr und nicht weniger. 3. Wenn etwas mal nicht peter-linden-grün geschrieben ist, ist es gleich für euch nicht mehr objektiv, aber was solls, mir eh wurscht 1. Richtig, PAOK hat uns daheim vorgeführt. Es gibt aber auch ein Rückspiel. Und selbst wenn wir auf dem grünen Tisch aufsteigen, sind wir in der EL Gruppenphase, die wir definitiv auch sportlich gegen das ein oder andere gesetzte Team schaffen könnten. Geschweige denn, wenn wir gesetzt wären, wovon wir nur ein Haar entfernt sind, wie du garantiert nicht weißt. 2. Deine Menschenkenntnis ist so sehr ausgeprägt wie mein Wissen über sibirische Regenwürmer. Alles was du über Andy Marek zu wissen glaubst, ist wohl aus den Medien, stimmts? 3. Klar, und wenn etwas nicht absolut selbstkritisch ist, ist es ein für Rapid typisches Verhalten, ein durch den Hype ausgelöster Höhenflug, der uns schon bald tief fallen lässt.. Business as usual. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 der rest interessiert mich nicht... fakt ist: 1. PAOK ist die bessere Mannschaft und hat deshalb mMn es viel mehr verdient in der Gruppenphase zu spielen. Ich schreibe hier von der Mannschaft... 2. Der Marek ist für mich eine Symbolfigur für eure Abgehobenheit gegenüber allen anderen, nicht mehr und nicht weniger. 3. Wenn etwas mal nicht peter-linden-grün geschrieben ist, ist es gleich für euch nicht mehr objektiv, aber was solls, mir eh wurscht Ich glaube Du hast Dein Rülpsi gemacht, jetzt aber schnell zurück ins Bettchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Gibts ne kleine Zusammenfassung was Stand der Dinge ist? nichts neues nur dass manchen Fak(l)ern fad is und Sie mehr und mehr ihren Neid rauslassen bearbeitet 24. August 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) @stowasser: welchen hass? ich poste hier nur meine meinung fakt ist, ihr wiener seid ein eigener schlag menschen, mit dem aufgrund div. einstellungen leute aus anderen, bspw. wie ich westlicheren bundesländern nur schwer zurecht kommen. das ganze spiegelt sich auch im sportklub rapid wider (jetzt nicht nur negativ gesehen) wieso darf man nicht erwähnen, dass ein anderer fanservicechef nicht gut kehren kann?? bearbeitet 24. August 2012 von Stone_Island_Boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts