Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) 2.Liga 20:15 Union Berlin - Aachen 2,90 3,00 2,20 Regionalliga Nord 17:30 Am. Dortmund - Am. Hamburger SV 1,60 3,30 4,00 Premier League 21:00 Birmingham - Charlton 1,85 3,10 3,60 2.Liga 20:15 Niort - Le Havre 1,75 2,70 4,20 1.Liga 20:45 Braga - Boavista Porto 2,50 3,00 2,50 1.Liga 16:40 Slavia Prag - Synot 1,30 4,00 7,00 bearbeitet 4. November 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2003 Quali: Boavista Porto Slavia Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 2. November 2003 Sieg auf Slavia Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. November 2003 200c Sieg Slavia Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) Quali Slavia Prag Am. Dortmund bearbeitet 3. November 2003 von pop corn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 3. November 2003 Quali: Slavia Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. November 2003 Quali Slavia Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Geschrieben 3. November 2003 Also obwhol die Wochenliste noch nicht veröffentlicht wurde und ich nicht ganz genau wieviele Coins ich besitze, setze ich ALLES AUF SLAVIA PRAG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkal Banklwärmer Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) 50c Kombi Aachen & Slavia bearbeitet 3. November 2003 von emkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Geschrieben 3. November 2003 @emkal. Naja Niederschreiben das Slavia Prag gewinnt nachdem das Spiel aus ist kann doch jeder.... Wenn du schaust, dann wirst du sehen, dass das Spiel bereits um 16:40 begonnen hat. Und an alle die auf Slavia getippt haben (inkl.mir) Ich habe gute Neuigkeiten! SLAVIA GEWANN 2:0!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. November 2003 Quali: Slavia Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkal Banklwärmer Geschrieben 3. November 2003 @emkal.Naja Niederschreiben das Slavia Prag gewinnt nachdem das Spiel aus ist kann doch jeder.... Wenn du schaust, dann wirst du sehen, dass das Spiel bereits um 16:40 begonnen hat. Und an alle die auf Slavia getippt haben (inkl.mir) Ich habe gute Neuigkeiten! SLAVIA GEWANN 2:0!! Tja....hab nicht richtig hingeguckt. Wusste das Ergebnis aber noch nicht, kann aber natürlich nicht gewertet werden. Auf Aachen tipp ich trotzdem noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. November 2003 67c auf SIEG Birmingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts