Campione ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Tolle 1. HZ, schade um den Pfostenschuss vom Maestro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. August 2012 Kuba in der Form dürfte bald auf der Bank landen. Jetzt macht er dann wahrscheinlich zwei Tore Time for the Wunderkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Kirch ist aber auch eine arme Sau. Kuba hat den noch kein einziges Mal unterstützt. weil auf der anderen Seite Ignjovski ja genauso blind ist, da wartet man natürlich lieber auf einen Gegenstoß. Großkreutz würd das als RV aber wohl nicht schlechter spielen als Kirch. Ich muss zugeben ich bin schon ein wenig enttäuscht nach der ersten Hälfte und ich verlang bei Gott nicht die Meisterschaft, CL o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. August 2012 Kuba gefällt mir heut auch nicht wirklich, genauso wie Schmelzer. Und Kirch scheint mir auch ein bisserl überfordert. Alles in allem find ich, dass es aber ein sehr ausgeglichenes Spiel ist, auch wenn Dortmund für mich agiler und eine Spur gefährlicher wirkt. Arnautovic und De Bruyne sind im Vorwärtsgang auch schön anzusehen, das ABwehrverhalten ist halt eher mau von Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2012 Der spielt doch noch gar nicht oder meinst de Bruyne? Jo den blonden. Is der ned Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. August 2012 weil auf der anderen Seite Ignjovski ja genauso blind ist, da wartet man natürlich lieber auf einen Gegenstoß. Großkreutz würd das als RV aber wohl nicht schlechter spielen als Kirch. Ich muss zugeben ich bin schon ein wenig enttäuscht nach der ersten Hälfte und ich verlang bei Gott nicht die Meisterschaft, CL o.ä. den schleppenden Beginn zum Anfang der Saison ist man doch schon gewohnt vom BvB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Jo den blonden. Is der ned Stürmer? Na, Mittelfeld eigentlich, auch wenns hier von der Aufstellung her anders ist. Die Edith fragt, warum der Kuba nicht mehr Kuba heißt am Trikot. bearbeitet 24. August 2012 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2012 Und wieso spielt die tschechische EM Entdeckung nicht? Weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. August 2012 weil auf der anderen Seite Ignjovski ja genauso blind ist, da wartet man natürlich lieber auf einen Gegenstoß. Großkreutz würd das als RV aber wohl nicht schlechter spielen als Kirch. Ich muss zugeben ich bin schon ein wenig enttäuscht nach der ersten Hälfte und ich verlang bei Gott nicht die Meisterschaft, CL o.ä. Dafür ist seine Leistung umso lausiger. Verweigert sich nach hinten und vorne ebenfalls komplett blank gegen einen Gegenspieler, der unter jeder Sau spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. August 2012 Und wieso spielt die tschechische EM Entdeckung nicht? Weiß man das? Spielt ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 den schleppenden Beginn zum Anfang der Saison ist man doch schon gewohnt vom BvB bis auf Leverkusen 10/11 wurde bisher jedes Mal das erste BL-Spiel unter Klopp gewonnen. Der Einbruch kommt dann in der Regel um den September herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Na, Mittelfeld eigentlich, auch wenns hier von der Aufstellung her anders ist. Die Edith fragt, warum der Kuba nicht mehr Kuba heißt am Trikot. weil er am Anfang seiner Karriere in Dortmund gemeint hat das seine Name zu schwierig zum aussprechen ist und er deshalb Kuba genannt werden möchte,mittlerweile meint er das es soweit ist das man seinen Familiennnamen fehlerfrei aussprechen kann. quelle:der Ex-Kuba bearbeitet 24. August 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Dafür ist seine Leistung umso lausiger. Verweigert sich nach hinten und vorne ebenfalls komplett blank gegen einen Gegenspieler, der unter jeder Sau spielt. hat immerhin das Tor vorbereitet und auch danach einen Freistoß rausgeholt. Das ist mehr als jeder andere BVB-Offensivspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2012 Das wird jetzt eh so laufen, dass Werder stark aus der Pause kommt und dann nach einem Abwehrschnitzer entscheidet Dortmund mit ihrem ersten Schuß auf`s Tor in der zweiten Halbzeit das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. August 2012 weil er am Anfang seiner Karriere in Dortmund gemeint hat das seine Name zu schwierig zum aussprechen ist und er deshalb Kuba genannt werden möchte,mittlerweile meint er das es soweit ist das man seinen Familiennnamen fehlerfrei aussprechen kann. quelle:der Ex-Kuba Ah, ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts