HwG TFC Geschrieben 19. August 2012 kienast, stankovic raus - murg und linzi rein bzw. endlich einen Stürmer kaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2012 Heiß is auch heut... Bin vorhin 15 Min. im Garten gesessen und nachher war mir schwindlig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. August 2012 Linzi lieber nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 19. August 2012 Heiß is auch heut... Bin vorhin 15 Min. im Garten gesessen und nachher war mir schwindlig... Ja aber sicher nur wegen dem Unspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2012 Der Mario Reiter oder wir der auch heißt, hat wohl auch einen Sonnenstich abbekommen: die Austria kommt zu keinen Chancen... Naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2012 Sehr trefferreiche Runde, das heißt dann wohl morgen gehts 0:0 aus. Bezeichnend auch, dass ein 4:4 das erste Remis der Saison wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2012 Bin vorhin 15 Min. im Garten gesessen und nachher war mir schwindlig... und was hast sonst so erlebt heute? stanko LOL glück jetzt....puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2012 Bist super Bin ich übrigens der einzige, der Vrsic noch nicht wirklich als Verstärkung ansieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 0:0 muss man unter diesen umständen fast dankend annehmen Bin ich übrigens der einzige, der Vrsic noch nicht wirklich als Verstärkung ansieht? kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2012 Bist super Bin ich übrigens der einzige, der Vrsic noch nicht wirklich als Verstärkung ansieht? Nein der ist absolut noch nicht angekomen. Oft zu kompliziert und a bissl fehlts an Entscheidungsfreudigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2012 Bin ich übrigens der einzige, der Vrsic noch nicht wirklich als Verstärkung ansieht? nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. August 2012 biitteee den murg. ich will keine stoppversuche mehr mitansehen wo der ball 2m in die höhe springt, biitttee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 das erste tor, falls eines fällt heute, entscheidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2012 alex grünwald, endlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. August 2012 alex, auch ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts