SK VORWÄRTS STEYR - SV FREISTADT


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hallo Leute!

Nach längerem Auslandsaufenthalt und dem festen Willen nur mehr als Leser des Forums tätig zu sein, muss ich mich wieder zu Wort melden.

Das erste Spiel wurde verloren....gegen Freistadt hoffen wir, dass wir einen Dreier anschreiben, oder zumindest nicht verlieren. Sind das unsere Ansprüche???

Ich kann mich damit nicht identifizieren. Die letzte Meistermannschaft hat genau ein Spiel verloren. Und wenn ich so div. Posts nachlese haben wir jetzt eine qualitativ besere Mannschaft.

Ich glaube wir haben nur eine teurere Mannschaft und keine Führungsspieler wie Mehlem, Rothbauer, Berger und Schöni die sich zu dieser Zeit zu 100% mit dem Verein und dessen Interessen identifiziert haben.

Wir werden Meister werden, da bin ich mir ganz sicher, aber haben wir auch eine Mannschaft die sich zusammenschweisst, die dann auch die mentale Stärke besitzt in der Regionalliga zu bestehen ohne dass wir wieder nachrüsten müssen.

Wir brauchen eine Mannschaft die nur punktuell verstärkt werden muss. Dies wurde letztes Jahr meine Ansicht nach falsch gemacht. Man hat den bestens funktionierenden Manschaftsteil, die Defensive (0,8 Gegentore 13 Spiele zu Null) zerlegt.

Sowas darf nicht nochmal passieren. UNd jetzt alles auf unseren Erfolgstrainer Glieder abzuschieben ist auch der Weg des geringsten Wiederstandes. Wie wurde er vergöttert als wir den Aufstieg fixierten???!!!???

Man hätte sich viel Ärger und auch Geld erspart hätte man oben Genannte zum Weitermachen überredet und dem Berger ein Auto in einer ihm angemessenen Größe zugestanden.

Ja jetzt ist man gescheiter, aber möglicherweise hat ja einer bei den Transfer´s aus Waidhofen mitgeschnitten....nur so eine Überlegung.

Wenn ich mir das so durchlese würde ich dir einen weiteren Auslandsaufenthalt sponsorn, und zwar aus folgenden Gründen:

Deine Posts sind schwer zu lesen, bitte mach mal einen Absatz (wurde in der Vergangenheit auch mir emofohlen)!

Einem Landesliga Tormann steht ein großes Auto zu, warum nicht der ganzen Mannschaft (jeder darf Farbe Ausstattung und ........) selbst wählen!

Einen abtrünnigen der Stein und Bein auf den SKV schwört und dann doch weg € XXXX,-- alle im Stich lässt!

Das der Glieder Hauptverantwortlich für das Desaster war kann sogar ein Urtier wie ich feststellen, bzw. war es für eigentlich alle klar erkennbar!

Eine Bemerkung wie da hat einer mitgeschnitten bei den Transfer s aus Waidhofen ist, auch wenn es nur so eine Überlegung ist inakzeptabel!

Ich bin gespannt auf dein Posting, sollten wir Freistadt besiegen, denn die Aussage wir hätten uns viel Ärger und Geld gespart wenn wir die oben Genannten zum Weitermachen (durch mehr Geld bessere Atutos, zusätzlich Benzingeld......) überredet hätten, zeugt von einem gefährlichen Halbwissen!

Schönen Auslandsaufenthalt wünscht dir T Rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann mich damit nicht identifizieren. Die letzte Meistermannschaft hat genau ein Spiel verloren. Und wenn ich so div. Posts nachlese haben wir jetzt eine qualitativ besere Mannschaft.

Ich glaube wir haben nur eine teurere Mannschaft und keine Führungsspieler wie Mehlem, Rothbauer, Berger und Schöni die sich zu dieser Zeit zu 100% mit dem Verein und dessen Interessen identifiziert haben.

Wir werden Meister werden, da bin ich mir ganz sicher, aber haben wir auch eine Mannschaft die sich zusammenschweisst, die dann auch die mentale Stärke besitzt in der Regionalliga zu bestehen ohne dass wir wieder nachrüsten müssen.

Naja bis jetzt haben wir ja auch erst ein Spiel verloren, vielleicht gewinnen wir ja jetzt alle restlichen?

Ich bezweifle es aber eher - gebe dir Recht, die jetzige Mannschaft ist mit Sicherheit NICHT über die Meistermannschaft der OÖ- Liga von vor zwei Jahren zu stellen, Routiniers wie Lindi, Rothbauer, Kova usw. fehlen jetzt total.

Ob wir um den Meister mitspielen da bin ich mir nicht so sicher - für einen Platz im gesicherten Mittelfeld wird es aber schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn ich mir das so durchlese würde ich dir einen weiteren Auslandsaufenthalt sponsorn, und zwar aus folgenden Gründen:

Deine Posts sind schwer zu lesen, bitte mach mal einen Absatz (wurde in der Vergangenheit auch mir emofohlen)!

Einem Landesliga Tormann steht ein großes Auto zu, warum nicht der ganzen Mannschaft (jeder darf Farbe Ausstattung und ........) selbst wählen!

Einen abtrünnigen der Stein und Bein auf den SKV schwört und dann doch weg € XXXX,-- alle im Stich lässt!

Das der Glieder Hauptverantwortlich für das Desaster war kann sogar ein Urtier wie ich feststellen, bzw. war es für eigentlich alle klar erkennbar!

Eine Bemerkung wie da hat einer mitgeschnitten bei den Transfer s aus Waidhofen ist, auch wenn es nur so eine Überlegung ist inakzeptabel!

Ich bin gespannt auf dein Posting, sollten wir Freistadt besiegen, denn die Aussage wir hätten uns viel Ärger und Geld gespart wenn wir die oben Genannten zum Weitermachen (durch mehr Geld bessere Atutos, zusätzlich Benzingeld......) überredet hätten, zeugt von einem gefährlichen Halbwissen!

Schönen Auslandsaufenthalt wünscht dir T Rex

bzgl auto möchte ich noch etwas loswerden: es wird doch möglich sein einem grossgewachsen der täglich 50 km pendeln muss ein leih(leasing)auto zur verfügung zu stellen, besonders wenn der präsident eine passende firma (ccl) besitzt

ich habe ausserdem mal mit einemgewissen herrn orosz gesprochen (iwann im frühjahr einpaar runden vor schluss) ob er bleibt und er meinte da dass er dies nicht wisse da ihm seitens des vereines ein auto versprochen worden war und er dieses bislang nicht einmal gesehen habe

beide fälle wären für ca 300 euro pro monat abgeklärt gewesen (bei den gehältern nur ein bruchteil, und es hätte sich um ziemlich annehmbare autos gehandelt)

ps: viel spass beim lesen meiner elendslangen satzgebilde ohne absatz, dino ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bzgl auto möchte ich noch etwas loswerden: es wird doch möglich sein einem grossgewachsen der täglich 50 km pendeln muss ein leih(leasing)auto zur verfügung zu stellen, besonders wenn der präsident eine passende firma (ccl) besitzt

ich habe ausserdem mal mit einemgewissen herrn orosz gesprochen (iwann im frühjahr einpaar runden vor schluss) ob er bleibt und er meinte da dass er dies nicht wisse da ihm seitens des vereines ein auto versprochen worden war und er dieses bislang nicht einmal gesehen habe

beide fälle wären für ca 300 euro pro monat abgeklärt gewesen (bei den gehältern nur ein bruchteil, und es hätte sich um ziemlich annehmbare autos gehandelt)

ps: viel spass beim lesen meiner elendslangen satzgebilde ohne absatz, dino ;)

Es ist interessant über Amateurfussball in Österreich zu sprechen und in der 3. bzw. 4. Liga das Thema "Firmenauto" zu behandeln.

Ich kenne Hundertschaften von Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen die über 50 km in die Arbeit fahren und weder km Geld noch ein Auto von der Firma bekommen.

Aber ich hab die Lösung für dich kauf allen das was du glaubst das ihnen zusteht und alle sind glücklich!

So und jetzt zum Thema wir machen morgen 3 Punkte und aus passta

Wollte natürlich basta. Schreiben aber das IPad gibt ab und an irgendwas vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

AUFSTELLUNG:

Reinhard Großalber; Marco Merkinger, Daniel Steinbeiss, Alexander Danninger (K), Dejan Jeftenic, Michael Lageder, Christoph Prandstätter, Hubert Zauner, Kristijan Baric, Oliver Stadlbauer; Ivan Matosevic.

LT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

AUFSTELLUNG:

Reinhard Großalber; Marco Merkinger, Daniel Steinbeiss, Alexander Danninger (K), Dejan Jeftenic, Michael Lageder, Christoph Prandstätter, Hubert Zauner, Kristijan Baric, Oliver Stadlbauer; Ivan Matosevic.

LT

Danke! Beres Ersatz oder Verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.