Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

glaub aber auch nicht das das ein foul war,wenn ich mich richtig erinner war das doch nur ein normaler luftkampf wo sie mit dem schädel zusammengekracht sind

Gibts die szene wo auf video?

nochmal: sonnleitner war zuspät dran und hat nur okotie getroffen. ich habs in dreifacher ausführung auf sky gesehen. es war ein foul, da gibts nichts daran zu rütteln. nur weils nicht mit dem fuß geschehen ist, heißt es nicht dass es kein foul ist. wenn zwei füße zusammenkrachen ist es auch meistens ein foul von einem beteiligten. der ball war nicht im spiel.

http://www.laola1.tv...2450-93525.html

hier ziemlich am anfang.

sonni schaut nach oben und will genau so zum ball, kommt halt zu spät und rammt okotie um. also foul ja, gelb nein.

wenn man bei der szene anhält, dann sieht man dass sonnleitner letzter mann war, daher gelb. wenns zentral gewesen wäre, dann wäre rot zu geben aufgrund torraub. verstehe nicht wie man das bezweifeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gut wennst für so eine aktion die gelbe kriegst gibts 10 gelbe pro spiel,da gabs schlimmere aktionen wos keine gelbe gegeben hat bzw gar nicht gepfiffen wurde

du siehst also 10 mal pro spiel dass der letzte verteiodiger einen angreifer nur durch ein foul stoppen kann? abgesehen davon bist mit der voreiligen aussage, wonach das kein foul war schon daneben gelegen. ich würde dir mehr objektivität empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würde dir weniger Arroganz empfehlen.

du erinnerst an strache wenn er mit van der bellen über mathematik plaudern will. aber bist ja schon mit deinem schulsager ordentlich eingefahren... insofern überraschen mich derartig dumme meldungen deinerseits kein bisserl.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das hab ich auch gar nicht gesagt das 10 mal pro spiel der letzte verteidiger den stürmer nur durch ein foul stoppen kann.für mich wars halt kein foul,schon gar keine gelbe karte,sondern ein normaler Luftzweikampf,mit einem blöden ende fürn okotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das hab ich auch gar nicht gesagt das 10 mal pro spiel der letzte verteidiger den stürmer nur durch ein foul stoppen kann.für mich wars halt kein foul,schon gar keine gelbe karte,sondern ein normaler Luftzweikampf,mit einem blöden ende fürn okotie

wenn ein stürmer sich den ball vorlegt und vom verteidiger dann mit einem tackling bei dem nur der fuß aber nicht der ball getroffen wird, gestoppt wird, ist es dann für dich auch kein foul? in dem fall ist es halt nicht der fuß sondern der kopf, ansonsten ist da kein unterschied. sonnleitner kommt einfach den tick zu spät. kann püassieren ist nichts schreckliches. die gelbe karte ist ja nur zu geben, weils in dieser situation einfach ein unterbinden einer guten chance war. keine klare torchance, weil zu seitlich, aber durchaus etwas ernstzunehmendes.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

du erinnerst an strache wenn er mit van der bellen über mathematik plaudern will. aber bist ja schon mit deinem schulsager ordentlich eingefahren... insofern überraschen mich derartig dumme meldungen deinerseits kein bisserl.

Nicht eingefahren mein Lieber, ich sah es nur als eine Verschwendung von wertvollen Ressourcen an mit dir über so etwas zu diskutieren, da Personen die Vergangenheitsverklärung betreiben in der Regel sehr eingefahren in ihrer Meinung sind.

Oder kurz: es war mir einfach nicht wichtig genug.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht eingefahren mein Lieber, ich sah es nur als eine Verschwendung von wertvollen Ressourcen an mit dir über so etwas zu diskutieren, da Personen die Vergangenheitsverklärung betreiben in der Regel sehr eingefahren in ihrer Meinung sind.

Oder kurz: es war mir einfach nicht wichtig genug.

(Zwecks Strache und Van der Bellen: Der Vergleich hinkt nicht nur weil VdB konkret über ein Teilgebiet der Mathematik (nämlich über die Arithmetik) gesprochen hat, sondern auch weil ich bei uns beiden wohl der einzige mit einem akad. Titel bin.)

na süß bist... deine liebevollen anbatzversuche sind relativ lustig. den strache vergleich hast mal gar nicht kapiert, weils nie um titel gegangen ist sondern um belehrungen, die fälschlicherweise als arroganz ausgelegt wurden. da hilft dir auch dein titel nicht. haha. so jetzt spiel mit deinesgleichen weiter und lass mich in ruhe du komplexler (wow ich habe einen titel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn ein stürmer sich den ball vorlegt und vom verteidiger dann mit einem tackling bei dem nur der fuß aber nicht der ball getroffen wird, gestoppt wird, ist es dann für dich auch kein foul? in dem fall ist es halt nicht der fuß sondern der kopf, ansonsten ist da kein unterschied. sonnleitner kommt einfach den tick zu spät. kann püassieren ist nichts schreckliches. die gelbe karte ist ja nur zu geben, weils in dieser situation einfach ein unterbinden einer guten chance war. keine klare torchance, weil zu seitlich, aber durchaus etwas ernstzunehmendes.

ich seh schon wir sind da anderer meinung,aber wenn das eine gelbe karte war,dann war die madl aktion rot,und der sukatu check auch gelb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

na süß bist... deine liebevollen anbatzversuche sind relativ lustig. den strache vergleich hast mal gar nicht kapiert, weils nie um titel gegangen ist sondern um belehrungen, die fälschlicherweise als arroganz ausgelegt wurden. da hilft dir auch dein titel nicht. haha. so jetzt spiel mit deinesgleichen weiter und lass mich in ruhe du komplexler (wow ich habe einen titel).

Auch um das ging es mir nicht sondern eher um dir klarzumachen dass dein Vergleich hinkt.

Der einzige Komplexler bist wohl du aber seis wies sei, diese Anmerkung war wohl nicht ganz passend, deswegen habe ich sie auch editiert, leider warst du anscheinend zu schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich seh schon wir sind da anderer meinung,aber wenn das eine gelbe karte war,dann war die madl aktion rot,und der sukatu check auch gelb

die madl aktion kann mit rot geahndet werden, die sukuta pasu aktion hätte ich genauso wie der gerson check einfach als foul gesehen. prinzipiell sind vergehen aber nicht in den vergleich zu stellen, sondern gesondert zu bewerten. ein schiedsrichter kann ja auch fehler machen.

aber warum beantwortest mir nicht die frage: wo genau ist der unterschied ob man mit dem kopf oder mit dem fuß zu spät kommt? oder hättest bei einer attacke mit dem fuß auch kein foul gesehen?

Auch um das ging es mir nicht sondern eher um dir klarzumachen dass dein Vergleich hinkt.

Der einzige Komplexler bist wohl du aber seis wies sei, diese Anmerkung war wohl nicht ganz passend, deswegen habe ich sie auch editiert, leider warst du anscheinend zu schnell.

wie gesagt, lass mich in ruhe und spiel mit deinesgleichen. d haben wir beide mehr davon du akademiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt alles, nur hätte Okotie den vorgelegten Ball nie mehr erreicht, da der Ball schon höhe 11er war als er fiel,denn hätte Lukas locker erreicht.Auf jedenfalls wars ein foul, das leider für Okotie unglücklich ausging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

wie gesagt, lass mich in ruhe und spiel mit deinesgleichen. d haben wir beide mehr davon du akademiker

Herzig, ganz groß im austeilen aber wenn's ums einstecken geht winzig:)

Aber ja; lassen wir das, ist wohl nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag