*Mani* -- Geschrieben 19. August 2012 Der beste Fußballer der Welt mal wieder mit einem Doppelpack. Ich bin sprachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. August 2012 heuer macht er 100, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 Gestörter. Da schüttelt auch der Pau den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2012 Real patzt gleich am ersten Spieltag, season's over, congrats Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 Traumtor. Tello gefällt mir hervorragend bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. August 2012 die liga is schon ziemlich im arsch imho.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 Real patzt gleich am ersten Spieltag, season's over, congrats Barca! Endlich! Dachte das der Post schon beim 1:0 kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. August 2012 Der beste Fußballer der Welt mal wieder mit einem Doppelpack. Ich bin sprachlos. Dabei hat Cristiano heute gar nicht getroffen? Aber im Ernst: Echt beeindruckend, was Messi so früh in der Saison schon imstande ist zu leisten. Aus Real-Sicht hoffe jedoch natürlich, dass er sich heuer doch noch einbremst. die liga is schon ziemlich im arsch imho.. Im Westen nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Endlich! Dachte das der Post schon beim 1:0 kommt. Musste das nur vor Rahzel posten bearbeitet 19. August 2012 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2012 die liga is schon ziemlich im arsch imho.. Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 Aus Real-Sicht hoffe jedoch natürlich, dass er sich heuer doch noch einbremst. Wenn man die jährliche Entwicklung hernimmt, schauts da wohl ned so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 19. August 2012 Aber im Ernst: Echt beeindruckend, was Messi so früh in der Saison schon imstande ist zu leisten. Aus Real-Sicht hoffe jedoch natürlich, dass er sich heuer doch noch einbremst. Er wird noch heuer Vater, mag sein, dass dann sein Fokus nicht ganz so auf Fußball gerichtet ist wie in der letzten Zeit. Aber das wär dann ein Einbruch auf höchstem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Aso? Musste das nur vor Rahzel posten haha bearbeitet 19. August 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Ich bin übrigens der größte Depp überhaupt. Bin grad in Ibiza und versuch seit 30 Minuten verzweifelt den laola Stream zum laufen zu bekommen, nachdem das nicht funktioniert, klapper ich alle möglichen Streams ab, die aber entweder nicht funktionieren oder die das Hotelinternet nicht packt. Und jetzt nach geschlagenen 45 Minuten komm ich drauf dass mein Fernseher im Zimmer logischerweise spanische Sender besitzt und das Spiel zeigt. bearbeitet 19. August 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2012 Und da kommst jetzt drauf, weil Real nicht Tabellenführer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts