chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Ich riskier jetzt auch mal was, letzter Sommertransfer der Raggamuffins: Für Valter Birsa (Genoa) kommt Edin Dzeko (ManCity - eventuell bald Juve)! Wenn er kommt - gut für die Raggamuffins, wenn er nicht kommt: gut für Inter. Win-win bearbeitet 24. August 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 oida, zuerst zu langsam für Perin, jetzt zu langsam für Gillet... haha same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2012 @chili Danke für die Erlösung :-) Mich juckt es schon seit Montag, doch ich hab mir immer gesagt, nein, da ist einfach der Wunsch der Vater des Gedanken. Gratulation jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2012 @chili Danke für die Erlösung :-) Mich juckt es schon seit Montag, doch ich hab mir immer gesagt, nein, da ist einfach der Wunsch der Vater des Gedanken. Gratulation jedenfalls. Naja, hab sonst eigentlich keinen Sommertransfer in Planung (die Spieler die noch in Frage kommen will ich mir in den ersten Runden erst ansehen), und mit Birsa ist wirklich niemand verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2012 Sempre in Olio T - Nicola Leali (Juventus) http://www.football-italia.net/23781/leali-lanciano-hold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2012 Berbatov, Llorente, Kaka und Dzeko. Bam, das is echt Fantacalcio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2012 Und die Raggamuffins legen noch einen drauf: Sein "Gastspiel" war kurz, aber für Daniele Bonera (Milan ) wechselt Simon Poulsen (bald Sampdoria) zu den Raggamuffins! Damit ist unser Transferprogramm vermutlich abgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Die offiziellen Trikotnummern der Raggamuffins in der Saison 2012/2013 1 Zeljko Brkic (Udinese) 12 Samir Ujkani (Palermo) 33 Mattia Perin (Pescara) 15 Andrea Barzagli (Juventus) 2 Maurizio Domizzi (Udinese) 6 Alessandro Lucarelli (Parma) 26 Stefan Radu (Lazio) 3 Thomas Heurtaux (Udinese) 23 Andrea Ranocchia (Inter) 4 Simon Poulsen (Sampdoria) 7 Coutinho (Inter) 8 Claudio Marchisio (Juventus) 88 Gökhan Inler (Napoli) 10 Alberto Aquilani (Fiorentina) 17 Ezequiel Schelotto (Atalanta) 5 Juraj Kucka (Genoa) 11 Nicolas Viola (Palermo) 13 Francesco Della Rocca (Fiorentina) 20 Walter Gargano (Inter) 22 Diego Milito (Inter) 19 German Denis (Atalanta) 31 Sergio Pellissier (Chievo) 14 Alberto Paloschi (Chievo) 99 Sergio Floccari (Lazio) 9 Edin Dzeko (Manchester City) bearbeitet 24. August 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2012 Na dann mach ich auch mal meinen Fantasy-Move: Nicklas BENDTNER kommt für RIOS . Der Däne ist derzeit bei Milan und der Viola im Gespräch. Bei Milan brauch ich ihn nicht, aber als Stürmer neben Jovetic wäre er durchaus zu gebrauchen... Er soll ja die Alternative zu Berbatov sein, der, der Fiorentina wohl zu teuer sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. August 2012 Na dann mach ich auch mal meinen Fantasy-Move: Nicklas BENDTNER kommt für RIOS . Der Däne ist derzeit bei Milan und der Viola im Gespräch. Bei Milan brauch ich ihn nicht, aber als Stürmer neben Jovetic wäre er durchaus zu gebrauchen... Er soll ja die Alternative zu Berbatov sein, der, der Fiorentina wohl zu teuer sein wird... geh schleich dich wollte noch warten obs dazu schon bisl Neuigkeiten gibt, wenn ich aufstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2012 Da gehen sie dahin, meine ganzen Wunschspieler...jetzt bleibt zu hoffen, dass das mit Guidetti was wird und dass Borriello noch wo unterkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. August 2012 Spielertausch mit Springfield: Pinzi geht nach Baden, im Gegenzug wechselt Pizarro nach Springfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. August 2012 da sieht man mal wieder wer sich was bei der Kaderzusammenstellung gedacht hat und wer nicht wie man sich aber einen Bendtner wünschen kann versteh ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2012 Spielertausch mit Springfield: Pinzi geht nach Baden, im Gegenzug wechselt Pizarro nach Springfield Springfield bestätigt den Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Rechtzeitig zum Ligastart auch die Rückennummern von Guru Parma: TOR 1 - Handanovic Samir (Inter) 12 - Castellazzi Luca (Inter) ABWEHR 8 - Basta Dusan (Udinese) 12 - Marchese Giovanni (Catania) 14 - Campagnaro Hugo (Napoli) 17 - Zapata Cristian (Milan) 18 - Gobbi Massimo (Parma) 28 - Cannavaro Paolo (Napoli) 31 - Pisano Eros (Palermo) MITTELFELD 2 - Cuadrado Juan (Fiorentina) 6 - Taider Saphir (Bologna) 7 - Cossu Andrea (Cagliari) 10 - Sneijder Wesley (Inter) _Holland_ 11 - Maggio Christian (Napoli) 16 - Parolo Marco (Parma) 13 - Ljajic Adem (Fiorentina) 77 - Tachtsidis Panagiotis (Roma) 85 - Behrami Valon (Napoli) ANGRIFF 9 - Pato Alexandre (Milan) 19 - Bianchi Rolando (Torino) 20 - Maxi Lopez (Sampdoria) 22 - Destro Mattia (Roma) 23 - Borriello Marco (?) 60 - Guidetti John (?) 88 - Pabon Dorlan (Parma) Teams, von denen wir derzeit keine Spieler haben: Atalanta Chievo Genoa Juventus Lazio Pescara Siena Torino bearbeitet 25. August 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts