mille petrozza Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 haidoi, ich weiss es ist noch eine menge zeit, aber am nationalfeiertag spielen unsere jungen buben in dornbach gegen den sportklub. wäre doch toll, wenn da mal mehr admiraner hinfahren und wir mit einem grossen mob unsere juniors untersützen. da ja feiertag ist, sollten sich doch eingentlich mehr ausgehen als 5-10 leute. darum schreib ich jetzt, dann kann man sich das im kalender makieren!!!! wie auch immer, wäre toll. ansonsten alle ein schönes wochenende und ein schönes leben (bis zum WSK match). in diesem sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Richtig! 19:30 ist Anpfiff! Bin fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahomar Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 gute idee, werds mir den besuch in der hippie hochburg ebenfalls vormerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 der termin wurde schon lange vorgemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille petrozza Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 ZU WENIG MELDUNGEN HIER!!!! AM 26.10 ZU HUNDERT AM WSK-PLATZ!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 UP! Am Freitag is soweit! Wer ist denn jetzt aller dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 bin leider fraglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 wir sind auch dabei, aber lt. ostliga.at beginnt das spiel um 15 h 30!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 lt. ostliga.at beginnt das spiel um 15 h 30!!! Stimmt! Steht auch auf der WSK-Seite! Auf unserer HP steht natürlich das falsche, 19:00 ;-) Also Anpfiff 15:30!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Schaut schlecht aus, dabei hätte ich mich schon so gefreut. Warum muss das schon am Nachmittag sein und nicht wie ursprünglich geplant am Abend? Habe schon was vor, mal sehen, ob sich das noch verschieben lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 hmm auf jeden fall mal eine HZ dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Durch den Termin am Nachmittag weiss ich noch nicht, ob ich's schaffe. Abend wäre fix gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 count me in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich werde es mir denk ich irgendwie einrichten können, wird sicher ein toller Nachmittag und Chancen auf drei Punkte haben die Burschen denk ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts