Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mendosa

Austria Salzburg - FC Hard

20 Beiträge in diesem Thema

Der SV Austria Salzburg empfängt am Samstag, 18.08.2012, 17h, das Tabellenschlusslicht FC Hard.

Während wir noch ungeschlagen sind, stehen die Vorarlberger noch punktelos am Ende der Tabelle.

Alles andere als ein Sieg wäre daher eine große Enttäuschung.

Mein Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ich ja auch schon getippt habe, dass wir gegen Altach drüberfahren und es ein magerer etwas glücklicher Sieg geworden ist, denke ich, dass es gegen Hard auch nicht viel leichter wird. Die werden sich hinten reinstellen und auf Konter warten...

Ein Sieg wär schon verdammt schön, egal ob gegen den Tabellenführer oder Schlusslicht ;)

Mein Tipp 2:1 vor 1250 Zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5:0 und somit Tabellenführer - geht da heuer was?

Die Favoritenrollen werden uns, FC RB Liefering und Wattens (ev. noch Kufstein & Bregenz) zugesprochen!

Das RB Konstrukt ist mit ihrer Profimannschaft aber klar zu favorisieren! Sprich den anderen genannten werden Außenseiterchancen zugesprochen!

Bis jetzt haben wir aber auch eindeutig leichtere Spiele gehabt wie etwa das Konstrukt, nächsten SA gibts mit dem Awaymatch gegen Wacker IBK 2 den ersten Prüfstein mMn! Schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich rechne auch nicht damit, dass wir uns lange ganz oben halten. Bisher hatten wir wirklich leichte Gegner, und bevor die Favoriten nicht kommen, kann ich uns echt noch nicht einschätzen.

Was gut ist: unsere Verteidigung wirkt endlich mal sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.