Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Mendosa

Austria Salzburg - FC Hard

20 posts in this topic

Recommended Posts

Der SV Austria Salzburg empfängt am Samstag, 18.08.2012, 17h, das Tabellenschlusslicht FC Hard.

Während wir noch ungeschlagen sind, stehen die Vorarlberger noch punktelos am Ende der Tabelle.

Alles andere als ein Sieg wäre daher eine große Enttäuschung.

Mein Tipp: 3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, da ich ja auch schon getippt habe, dass wir gegen Altach drüberfahren und es ein magerer etwas glücklicher Sieg geworden ist, denke ich, dass es gegen Hard auch nicht viel leichter wird. Die werden sich hinten reinstellen und auf Konter warten...

Ein Sieg wär schon verdammt schön, egal ob gegen den Tabellenführer oder Schlusslicht ;)

Mein Tipp 2:1 vor 1250 Zusehern

Share this post


Link to post
Share on other sites

5:0 und somit Tabellenführer - geht da heuer was?

Die Favoritenrollen werden uns, FC RB Liefering und Wattens (ev. noch Kufstein & Bregenz) zugesprochen!

Das RB Konstrukt ist mit ihrer Profimannschaft aber klar zu favorisieren! Sprich den anderen genannten werden Außenseiterchancen zugesprochen!

Bis jetzt haben wir aber auch eindeutig leichtere Spiele gehabt wie etwa das Konstrukt, nächsten SA gibts mit dem Awaymatch gegen Wacker IBK 2 den ersten Prüfstein mMn! Schau ma mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich rechne auch nicht damit, dass wir uns lange ganz oben halten. Bisher hatten wir wirklich leichte Gegner, und bevor die Favoriten nicht kommen, kann ich uns echt noch nicht einschätzen.

Was gut ist: unsere Verteidigung wirkt endlich mal sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...