Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Der SV Austria Salzburg empfängt am Samstag, 18.08.2012, 17h, das Tabellenschlusslicht FC Hard. Während wir noch ungeschlagen sind, stehen die Vorarlberger noch punktelos am Ende der Tabelle. Alles andere als ein Sieg wäre daher eine große Enttäuschung. Mein Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Das müssen 3 Punkte werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 3:0 klingt gut, da bin ich dabei (Sowohl beim Ergebnis, als auch beim Spiel)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Ich tippe auf eine perfekte Chancenauswertung - daher: 5:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 3:0 klingt gut, da bin ich dabei (Sowohl beim Ergebnis, als auch beim Spiel)! Werd auch wieder auf eine kleine Asb Runde vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Werd auch wieder auf eine kleine Asb Runde vorbeischauen. Könntest mich mitnehmen, dann kann ich danach direkt zu dir mitkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Naja, da ich ja auch schon getippt habe, dass wir gegen Altach drüberfahren und es ein magerer etwas glücklicher Sieg geworden ist, denke ich, dass es gegen Hard auch nicht viel leichter wird. Die werden sich hinten reinstellen und auf Konter warten... Ein Sieg wär schon verdammt schön, egal ob gegen den Tabellenführer oder Schlusslicht Mein Tipp 2:1 vor 1250 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Ich tippe auf eine perfekte Chancenauswertung - daher: 5:1! Ebner zu null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 seven nill bitches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 dafLo ftw hard ist diese saison einfach sackschwach! würde mich doch sehr wundern wenn gerade auswärts gegen euch der befreiungsschlag gelingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 5:0 und somit Tabellenführer - geht da heuer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Langweiligstes 5:0 ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Trotzdem ein paar geile Tore dabei! Und zwei fast idente Halbzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 5:0 und somit Tabellenführer - geht da heuer was? Die Favoritenrollen werden uns, FC RB Liefering und Wattens (ev. noch Kufstein & Bregenz) zugesprochen! Das RB Konstrukt ist mit ihrer Profimannschaft aber klar zu favorisieren! Sprich den anderen genannten werden Außenseiterchancen zugesprochen! Bis jetzt haben wir aber auch eindeutig leichtere Spiele gehabt wie etwa das Konstrukt, nächsten SA gibts mit dem Awaymatch gegen Wacker IBK 2 den ersten Prüfstein mMn! Schau ma mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Ja, ich rechne auch nicht damit, dass wir uns lange ganz oben halten. Bisher hatten wir wirklich leichte Gegner, und bevor die Favoriten nicht kommen, kann ich uns echt noch nicht einschätzen. Was gut ist: unsere Verteidigung wirkt endlich mal sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts