Recommended Posts

Postinho

Aber ich würde Barca morgen schon gerne siegen sehen... Noch eine Pleite gegen die Bayern verkrafte ich nur schwer...

Und Busquets ist ein fast schon existenziell wichtiger Faktor in Barcas System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wird angesichts der Verletztensituation wohl auf

VV

Alves - Adriano - Piqué - Montoya

Song

Xavi - Iniesta

Messi - Villa - Tello

hinauslaufen. 3er-Kette wär auch denkbar, aber dazu fehlt imho einfach das Personal. Stehts zur Pause 2-0 ist alles drinnen. Realistisch ist das nicht, aber was heißt das schon bei den ganzen Rekorden, die Messi in den letzten Jahren gebrochen hat.

Heart says HOPE

Mind says NOPE

Allerdings wär ich schon zufrieden, wenn man endlich wieder diesen unbändigen Kampfgeist an den Tag legen würde, den man zuletzt vor allem auswärts vermissen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Tito hat auf der Pressekonferenz nicht ausgeschlossen mit einer 3er-Kette zu spielen.

Sollten wir mit 3er Kette spielen, hoffe ich auf folgende Aufstellung:

VV

Piqué - Bartra - Adriano

Busi/Song

Alves - Xavi - Iniesta - Alexis/Pedro

Messi - Villa/Cesc

Bei Busi wird heute nach dem Training entschieden, ob er fit genug ist für morgen. Cesc könnte, wie bei Spanien, abwechselnd mit Messi die Sturmspitze bilden - wobei Villa wahrscheinlich spielen wird. Bei Alexis/Pedro würde ich aufgrund der Form Alexis für dieses Spiel präferieren. Morgen ein achtbares Ergebnis, dann wäre ich zufrieden; mehr ist nicht drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Inter zeigt angeblich Interesse an Montoya. Denke bzw. hoffe aber dass Barca nicht geneigt ist den Burschen anzugeben. Montoya war bisher durchaus solide mit noch viel Luft nach Oben. Einen Verkauf würde ich nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Goalie

RV

IV

Stürmer

Würde ich jetzt mal mindestens auf den Einkaufszettel schreiben.

Viel Spaß beim einkaufen im Sommer. Wer auch immer das macht. Und mit welchem Geld auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Glaubt nicht dass man einen besseren RV als Montoya bekommt.

IV würd ich warscheinlich sogar 2 verpflichten. Bartra fehlt die Klasse und Pique könnte ein ernsthafter Konkurrent auch nicht schaden. Ob man mit Puyol noch rechnen darf....

Hummels wäre denk ich der perfekte Kandidat. Man könnte wirklich einen gebrauchen der meistens kein einziges Kopfballduell pro Spiel verliert.

Mit dem Verkauf von Villa, Pedro und Alves könnte man noch einiges einnehmen, weil sie alle 3 immer noch einen guten Namen haben, obwohl sie seit 1-2 Jahren nur mehr ein Schatten ihrer selbst sind.

Die wichtigste Position ist für mich ein neuer Trainer. Ohne diesen werden ein paar Transfers auch nichts bringen um für frischen Wind zu sorgen.

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Man kann schon ausscheiden, aber dieses Semifinale war eines Barça nicht würdig. Die Spieler sollten sich schämen. Einige Herren sollten sich hinterfragen und der eine oder andere hat sich für einen Transfer beworben.

Das ist ein Gesamtergebnis, das man nicht ignorieren kann. Das Schiff ist am Sinken und da muss jetzt ordentlich was unternommen werden. Trauriger Tag für alle Culés :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Auch für jeden spanisch-loyalen Madridista.

Niemand darf barca so vorführen, außer uns.

Der Weltfussball sollte von Spanien dominiert werden, nicht von diesen schrumpfgermanen.

Wie schätzt man die Situation ein?

Vilanova bleibt?

Kommt ein neuer?

Wer kommt?

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch für jeden spanisch-loyalen Madridista.

Niemand darf barca so vorführen, außer uns.

Der Weltfussball sollte von Spanien dominiert werden, nicht von diesen schrumpfgermanen.

Wie schätzt man die Situation ein?

Vilanova bleibt?

Kommt ein neuer?

Wer kommt?

Eins kann man schon mal sagen. Der Neuer kommt wohl nicht. ^^

Der bleibt besser in München wo er hingehört. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tito mMn iwie komplett hilflos, der hatte bei beiden spielen nichts im griff, schlechte Wechsel und regungslos an der Linie gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Eins kann man schon mal sagen. Der Neuer kommt wohl nicht. ^^

Der bleibt besser in München wo er hingehört. ;-)

Ich hab rechtzeitig editiert,

Steht eh ein und nicht der da.

Zu spät.

Ich würd ja so ein blaues lachendes smiley drunter setzen aber mim Ei phone geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag