WAC Amateure, Juniors, Academy, Frauen 🐾


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Adaraptor schrieb vor 3 Stunden:

ja aber Juve!!! 

nix Dorfverein....

Haha, genau so sind viele Talente kaputt gegangen. Die Bayern haben auch immer alles zusammen geholt und das war's dann oft mit der Karriere.

Ehrlich gesagt ich habe mir von Omic und Anzolin viel erwartet weil das Juve Pickerl am A.sch geklebt hat. Ich glaube Anzolin war auch Kapitän,der müsste ein echter Leader sein!

Ein,zwei Jahre bei uns würden Muharemovic gut tun. Wenn er das kann was man schreibt dann wird er auch so seinen Weg machen. Übrigens,bei Juve bist nur einer von vielen. Jeder hat einen Traum. Bei uns könnte er im Erwachsenen Fußball spielen,ist genauso in der Auslage und kann schon jetzt von den erfahrenen Spielern lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 49 Minuten:

Haha, genau so sind viele Talente kaputt gegangen. Die Bayern haben auch immer alles zusammen geholt und das war's dann oft mit der Karriere.

Ehrlich gesagt ich habe mir von Omic und Anzolin viel erwartet weil das Juve Pickerl am A.sch geklebt hat. Ich glaube Anzolin war auch Kapitän,der müsste ein echter Leader sein!

Ein,zwei Jahre bei uns würden Muharemovic gut tun. Wenn er das kann was man schreibt dann wird er auch so seinen Weg machen. Übrigens,bei Juve bist nur einer von vielen. Jeder hat einen Traum. Bei uns könnte er im Erwachsenen Fußball spielen,ist genauso in der Auslage und kann schon jetzt von den erfahrenen Spielern lernen.

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Texas schrieb vor 17 Stunden:

Haha, genau so sind viele Talente kaputt gegangen. Die Bayern haben auch immer alles zusammen geholt und das war's dann oft mit der Karriere.

sehe ich genau so - nur die Buam und die liabe Familie sieht nur

MONEY, MONEY, MONEY

du vergisst der schwarze BMW, die Brustvergrößerung der Freundin etc... des verdienst net im Dorf

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Stunden:

Thomas Schandl (Kapitän) :clap::clap:gewinnt mit dem

U16-Team gewinnt UEFA Development Turnier 

 

https://www.oefb.at/oefb/News/MU16-CROAUT-24042023-Matchbericht/?fbclid=IwAR2D9qG0t59cyvgLwW48WOobX5sPNQnYfU_eArMRd0wACMkXiMEzX9ZQSiA

Aber den Namen werde ich wohl nie richtig schreiben können auch wenn er mal bei Real spielen sollte, obwohl man die letzten 4 Buchstaben als Eselsbrücke verwenden könnte. Oghenetejiri Adejenughure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern musste ich an die deutsche Zukunftshoffnung denken der vom HSV zu den Bayern ging. In Hamburg war er noch blutjung und hatte zweimal einen großen Anteil daran das der Dino nicht abgestiegen ist. Ganz Hamburg lag ihm zu Füßen. Dann der Schritt zu den Bayern. Anfangs war er noch im Kader der Profis. Ich glaube vor zwei Jahren hab ich dann zufällig gesehen das er bei den Amas nur noch auf der Bank gesessen ist. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

Ich glaube Muharemovic wäre auch schon weiter wäre er damals bei uns geblieben. Natürlich wäre er nicht mehr bei uns aber für uns hätte es Ablöse gegeben und er wäre bereits Profi bei einem besseren Klubs. Die Ausbildung bei Juve ist aber sicherlich ein einzigartiges Erlebnis für so einen jungen Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 18 Minuten:

Gestern musste ich an die deutsche Zukunftshoffnung denken der vom HSV zu den Bayern ging. In Hamburg war er noch blutjung und hatte zweimal einen großen Anteil daran das der Dino nicht abgestiegen ist. Ganz Hamburg lag ihm zu Füßen. Dann der Schritt zu den Bayern. Anfangs war er noch im Kader der Profis. Ich glaube vor zwei Jahren hab ich dann zufällig gesehen das er bei den Amas nur noch auf der Bank gesessen ist. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

Ich glaube Muharemovic wäre auch schon weiter wäre er damals bei uns geblieben. Natürlich wäre er nicht mehr bei uns aber für uns hätte es Ablöse gegeben und er wäre bereits Profi bei einem besseren Klubs. Die Ausbildung bei Juve ist aber sicherlich ein einzigartiges Erlebnis für so einen jungen Kicker.

Das beste Beispiel dafür ist wohl der kleine Demir ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Texas schrieb vor einer Stunde:

Gestern musste ich an die deutsche Zukunftshoffnung denken der vom HSV zu den Bayern ging. In Hamburg war er noch blutjung und hatte zweimal einen großen Anteil daran das der Dino nicht abgestiegen ist. Ganz Hamburg lag ihm zu Füßen. Dann der Schritt zu den Bayern. Anfangs war er noch im Kader der Profis. Ich glaube vor zwei Jahren hab ich dann zufällig gesehen das er bei den Amas nur noch auf der Bank gesessen ist. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

Ich glaube Muharemovic wäre auch schon weiter wäre er damals bei uns geblieben. Natürlich wäre er nicht mehr bei uns aber für uns hätte es Ablöse gegeben und er wäre bereits Profi bei einem besseren Klubs. Die Ausbildung bei Juve ist aber sicherlich ein einzigartiges Erlebnis für so einen jungen Kicker.

Fiete Arp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.