Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. November 2021 Gernot Messner. WAC-Akademie-Leiter neuer GAK-Trainer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2021 Dachte zuerst, es wird der Ibertsberger, aber würde es ihm vergönnen, eine Herausforderung für ihn . Kannte seinen Vater sehr gut, der zu früh gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2021 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Dachte zuerst, es wird der Ibertsberger, aber würde es ihm vergönnen, eine Herausforderung für ihn . Kannte seinen Vater sehr gut, der zu früh gegangen ist. Ist zunächst einmal ein mediales Gerücht. Kann wer was zu ihm sagen? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. November 2021 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Minuten: Ist zunächst einmal ein mediales Gerücht. Kann wer was zu ihm sagen? W. Ich kann zur Arbeit nichts sagen aber mir kam er immer sympathisch rüber. Wird dir nicht viel helfen ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. November 2021 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Stunden: Ist zunächst einmal ein mediales Gerücht. Kann wer was zu ihm sagen? W. Da er hauptsächlich in Klagenfurt tätig ist, kann ich Die nicht viel zu ihm sagen. Aber lt. WAC wäre es schon ein herber Verlust für die AKA. Als Typ ist er sehr sympathisch und kann gut mit jungen Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Da er hauptsächlich in Klagenfurt tätig ist, kann ich Die nicht viel zu ihm sagen. Aber lt. WAC wäre es schon ein herber Verlust für die AKA. Als Typ ist er sehr sympathisch und kann gut mit jungen Spielern. jeder ist ersetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2021 Lt.Krone soll Messner den GAK übernehmen https://www.krone.at/2571266?amp=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: Lt.Krone soll Messner den GAK übernehmen https://www.krone.at/2571266?amp=1 Sollte Messner sich beweisen, wäre das in ein paar Jahren ja vielleicht eine gute Option für uns... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 WACSupporter schrieb vor 22 Minuten: Sollte Messner sich beweisen, wäre das in ein paar Jahren ja vielleicht eine gute Option für uns... Vom menschlichen würde er 100%ig passen. Man wird sehen wie er sich entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 Ist er schon fix beim GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2021 JA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 Alles Gute Gernot und Christoph ? https://www.facebook.com/281274048627664/posts/4624692934285732/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2021 Wünsche den beiden Alles Gute! Kann mich noch erinnern wie sie für uns in der 2. Liga am Platz gestanden sind. Als wäre es gestern gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Stunden: Alles Gute Gernot und Christoph ? https://www.facebook.com/281274048627664/posts/4624692934285732/ bekommen wir dafür den Mamadou Sangare ? @Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2021 Andere Frage: haben wir für den Spaß Ablöse bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts