j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2012 was ist mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2012 Wär dir eh fast nochmal gelungen. Übrigens, für jedes "sorry" odgl. zahlst 10 Cent in die Mannschaftskassa....am Saisonende kömma sich dann mit dem Geld so an bösn umhängen, dass wir 3 Tage später no immer fett sind aja stimmt, der is dann von der latte wieder ins feld gesprungen. haha, sag ich das wirklich so oft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2012 Ich hab mir vorgenommen, das letzte Woche nach dem Kickerl vorzuschlagen, war aber ob meiner Oaschleistung so angefressen, dass ich nicht mehr dran gedacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2012 Treffpunkt bitte wieder um 19.45 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 28. August 2012 also werd ich heute wieder nicht gebraucht. zum glück hab ich meinen platz nächste woche schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2012 OK, 2 Tage hintereinander sind wohl für mein Alter wirklich schon zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 wenigstens ein paar gurken geschoben und nicht am öftersten den ball in die eier bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Meine Zehen kann ich mir instant abschneiden, so hin sans Sonst wars sehr leiwand heute wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. August 2012 es war tötlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 bewegungstherapie auf etwas höherem level war das. aja und fußball haben wir auch gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts