j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2012 kann dir jetzt schon fix zusagen und stepdown, seine tussi und filippinho sollen sich dann langsam entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. August 2012 kann dir jetzt schon fix zusagen und stepdown, seine tussi und filippinho sollen sich dann langsam entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2012 ich gehe jetzt einfach davon aus, dass ihr spielt. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. September 2012 Wird morgen entschieden, dann wissen wir ob das Dynamo-Spiel stattfindet. Melde mich morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Ich kann wie angekündigt leider nicht. bearbeitet 3. September 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2012 also,wir suchen auf jeden fall noch 1 mann, oder mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. September 2012 Falls noch wer gesucht wird - ich haette auch langem wieder mal lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2012 passt, du bist dabei, falls stepdown und sundaydriver absagen sollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. September 2012 Dynamo findet statt, dh mein Lebensmensch und ich werden am Mittwoch anderen Totalversagern die hohe Kunst des Kickens demonstrieren. Viel Spaß euch, tut's euch ned weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. September 2012 Keine Ahnung, ob ihr noch Leute braucht. Rainer und ich hätten morgen wohl Zeit, weil uns das Budocenter zu unsicher ist (sind noch immer weit unter 10). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. September 2012 dann sinds jetzt eh genug und niemand ist auf mich angewiesen fahrt morgen zufällig wer ausn 14. hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) ist aussage 1 nicht grad völlig konträr zu ausasge 2? bearbeitet 4. September 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. September 2012 niemand ist auf mich angewiesen um ein kickerl auf die reihe zu kriegen, aber als wechsel/reserverspieler bin ich hocherwünscht (und wie ich es wünsche hochflexibel und spontan) ... völlig unkonträr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung, ob ihr noch Leute braucht. Rainer und ich hätten morgen wohl Zeit, weil uns das Budocenter zu unsicher ist (sind noch immer weit unter 10). Und ich wollt dir das eh noch vorschlagen, nachdem sich's abgezeichnet hat, dass es bei euch zu wenig werden. edit: Laut Eingangspost sind's aber eh genug Leute inkl. Ersatzspielern, hmm bearbeitet 4. September 2012 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. September 2012 Und ich wollt dir das eh noch vorschlagen, nachdem sich's abgezeichnet hat, dass es bei euch zu wenig werden. edit: Laut Eingangspost sind's aber eh genug Leute inkl. Ersatzspielern, hmm Normalerweise sollte es kein Problem sein, dass wor 10 Leute fürs BC motivieren. Jetzt sind wir erst acht und hoffen halt, dass wir genug werden. @Eingangspost: Da steht erwas von 7vs7 odr 8vs8, deswegen habe ich die Frage gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts