Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

Stärkste XI eures Teams?

21 Beiträge in diesem Thema

Nachdem heuer doch einige sehr feine Akteure in die Liga gekommen sind - nicht nur bei den Topteams, sondern auch dahinter - und wohl noch kommen werden, würde mich interessieren, wie ihr euer Team heuer seht. United stell ich mir mit dem momentanen Personal so vor:

De Gea

_Spanien_

Rafael da Silva

_Brasilien_ - Ferdinand - Vidic _Serbien_ © - Evra _Frankreich_

Carrick - Cleverley

Valencia _Ekuador_ - Kagawa

_Japan_ - Nani _Portugal_

Rooney

Besonders bin ich auf Newcastle (Anita, eventuell Debuchy) und Everton (Naismith, eventuell Mirallas, dazu Pienaar retour) sowie Liverpool (Borini, Allen, Lucas retour, Sahin eventuell on loan, neuer Trainer) gespannt, die Topteams scheinen ja ziemlich einzementiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal mMn so am stärksten:

Szczesny

Sagna-Koscielny-Mertesacker-Gibbs

Song - Arteta

Walcott-Cazorla-Gervinho

Podolski

  • Gervinho hat eine sehr gute Vorbereitung absolviert und sich somit einen Startplatz verdient, Poldi seh ich außerdem eh eher in der Mitte als am Flügel.
  • Mertesacker vs. Koscielny vs. Vermaelen um die zwei IV-Plätze wird sicher über die ganze Saison hinweg spannend, sehe Vermaelen da aber als den eindeutig größten Unsicherheitsfaktor von denen
  • RVP spielt, da bin ich mir 99.9% sicher, nie wieder für Arsenal FC
  • Wilshere hab ich deshalb mal nicht in der Startelf weil man bei dem halt absolut nicht weiß wann er wieder spielen kann bzw. wann er dementsprechende Form hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehe Vermaelen da aber als den eindeutig größten Unsicherheitsfaktor von denen

der neue Kapitän wird auf der Bank sitzen, right.

find das ganze bissl hinfällig solang das Transferfenster offen ist, tbh. Gerade bei zB Spurs und Arsenal kann da noch einiges passieren, RvP Abgang ist zB alles andere als sicher.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der neue Kapitän wird auf der Bank sitzen, right.

find das ganze bissl hinfällig solang das Transferfenster offen ist, tbh. Gerade bei zB Spurs und Arsenal kann da noch einiges passieren, RvP Abgang ist zB alles andere als sicher.

Naja, Saison fangt ja gleich an, auch wenn sich noch ein bissl was tun wird, weltbewegend wirds bei den Topteams nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reina

_Spanien_

Johnson

_England_ - Skrtel _Slowakei_ - Agger _Daenemark_ - Enrique _Spanien_

Lucas

_Brasilien_ - Allen _Wales_

Gerrard

_England_

Downing

_England_- Borini _Italien_

Suarez

_Uruguay_

Stand jetzt. Dempsey dann statt Downing und bei Sahin wird man sehen.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders bin ich auf Newcastle (Anita, eventuell Debuchy)

Anita ist ja noch nicht fix, und bei Debuchy zieht sichs leider ja auch schon ewig hinaus.

Krul

Simpson - Coloccini - Taylor - Santon

Ben Arfa - Cabaye - Tioté - Jonas

Cisse - Ba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cech

ivanovic - luiz - terry - cole

lampard - ramires

mata - hazard - oscar

torres

Glaubst nicht, dass Oscar eher zentral und Hazard über links kommen wird? Wird wohl sehr variabel werden, bin gespannt wie das läuft... glaube, dass Torres eine sehr gute Saison haben wird.

City sehe ich mit momentanem Personal so wie Tapeworm:

Hart

Richards - Kompany - Lescott - Clichy

Barry - Y. Toure

Silva - Tevez - Nasri

Agüero

United mit der RVP-Verpflichtung schwieriger, aber wohl so:

De Gea

Rafael - Ferdinand - Vidic - Evra

Carrick - Cleverley

Nani - Rooney - Kagawa

RVP

Wobei Kagawa die Rolle nicht als LA, sondern eher wie David Silva bei City anlegt.

Mein Tipp für Liverpool (falls Sahin kommt, sonst Allen statt ihm):

Reina

G. Johnson - Skrtel - Agger - Enrique

Lucas - Sahin

Gerrard

Borini - Suarez - Assaidi

Everton (falls Mirallas kommt wie anzunehmen ist):

Howard

Neville - Heitinga - Jagielka - Baines

Gibson - Fellaini

Pienaar

Naismith - Jelavic - Mirallas

Newcastle... schwierig, vielleicht Jonas als LV und Santon RV?

Krul

Santon - Coloccini - Williamson - Jonas

Tiote - Anita

Cabaye

Ben Arfa - Cisse - Ba

Spurs (Parker anfangs verletzt, Adebayor noch nicht fix):

Friedel

Walker - Vertonghen - Kaboul - BAE

Sandro - Van der Vaart

Lennon - Sigurdsson - Bale

Defoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.