Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Nachdem heuer doch einige sehr feine Akteure in die Liga gekommen sind - nicht nur bei den Topteams, sondern auch dahinter - und wohl noch kommen werden, würde mich interessieren, wie ihr euer Team heuer seht. United stell ich mir mit dem momentanen Personal so vor: De Gea Rafael da Silva - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Cleverley Valencia _Ekuador_ - Kagawa - Nani Rooney Besonders bin ich auf Newcastle (Anita, eventuell Debuchy) und Everton (Naismith, eventuell Mirallas, dazu Pienaar retour) sowie Liverpool (Borini, Allen, Lucas retour, Sahin eventuell on loan, neuer Trainer) gespannt, die Topteams scheinen ja ziemlich einzementiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) sehe Vermaelen da aber als den eindeutig größten Unsicherheitsfaktor von denen der neue Kapitän wird auf der Bank sitzen, right. find das ganze bissl hinfällig solang das Transferfenster offen ist, tbh. Gerade bei zB Spurs und Arsenal kann da noch einiges passieren, RvP Abgang ist zB alles andere als sicher. bearbeitet 15. August 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 der neue Kapitän wird auf der Bank sitzen, right. find das ganze bissl hinfällig solang das Transferfenster offen ist, tbh. Gerade bei zB Spurs und Arsenal kann da noch einiges passieren, RvP Abgang ist zB alles andere als sicher. Naja, Saison fangt ja gleich an, auch wenn sich noch ein bissl was tun wird, weltbewegend wirds bei den Topteams nicht mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Reina Johnson - Skrtel - Agger - Enrique Lucas - Allen Gerrard Downing - Borini Suarez Stand jetzt. Dempsey dann statt Downing und bei Sahin wird man sehen. bearbeitet 15. August 2012 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 De Gea Rafael da Silva - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Cleverley Kagawa - Rooney - Nani RvP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Besonders bin ich auf Newcastle (Anita, eventuell Debuchy) Anita ist ja noch nicht fix, und bei Debuchy zieht sichs leider ja auch schon ewig hinaus. Krul Simpson - Coloccini - Taylor - Santon Ben Arfa - Cabaye - Tioté - Jonas Cisse - Ba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 lawl. jo mei. dass ich kagawa jetzt ausm FF team nehmen muss, zipft mich jetzt aber wirklich sehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Szczesny Sagna-Koscielny-Vermaelen ©-Gibbs Song - Arteta Walcott-Cazorla-Gervinho Podolski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Hart Zabaleta-Kompany-Lescott-Clichy Barry-Millner Silva-Nasri-Agüero Tevez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 cech ivanovic - luiz - terry - cole lampard - ramires mata - hazard - oscar torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Hart Zabaleta-Kompany-Lescott-Clichy Barry-Millner Silva-Nasri-Agüero Tevez Ich bin zwar grad ordentlich angsoffen, aber... Hart Richards - Kompany - Lescott - Clichy Barry - Yaya Touré (!!!) Silva - Nasri Tevez Agüero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 cech ivanovic - luiz - terry - cole lampard - ramires mata - hazard - oscar torres Glaubst nicht, dass Oscar eher zentral und Hazard über links kommen wird? Wird wohl sehr variabel werden, bin gespannt wie das läuft... glaube, dass Torres eine sehr gute Saison haben wird. City sehe ich mit momentanem Personal so wie Tapeworm: Hart Richards - Kompany - Lescott - Clichy Barry - Y. Toure Silva - Tevez - Nasri Agüero United mit der RVP-Verpflichtung schwieriger, aber wohl so: De Gea Rafael - Ferdinand - Vidic - Evra Carrick - Cleverley Nani - Rooney - Kagawa RVP Wobei Kagawa die Rolle nicht als LA, sondern eher wie David Silva bei City anlegt. Mein Tipp für Liverpool (falls Sahin kommt, sonst Allen statt ihm): Reina G. Johnson - Skrtel - Agger - Enrique Lucas - Sahin Gerrard Borini - Suarez - Assaidi Everton (falls Mirallas kommt wie anzunehmen ist): Howard Neville - Heitinga - Jagielka - Baines Gibson - Fellaini Pienaar Naismith - Jelavic - Mirallas Newcastle... schwierig, vielleicht Jonas als LV und Santon RV? Krul Santon - Coloccini - Williamson - Jonas Tiote - Anita Cabaye Ben Arfa - Cisse - Ba Spurs (Parker anfangs verletzt, Adebayor noch nicht fix): Friedel Walker - Vertonghen - Kaboul - BAE Sandro - Van der Vaart Lennon - Sigurdsson - Bale Defoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Ich bin zwar grad ordentlich angsoffen, aber... Hart Richards - Kompany - Lescott - Clichy Barry - Yaya Touré (!!!) Silva - Nasri Tevez Agüero Und ich war nicht angsoffen und vergesse Toure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 QPR werden heuer auch nicht so übel sein, kaufen ein wie die Irren. Green Bosingwa - Ferdinand - Onuoha - Fabio Diakite - Taarabt Park © Mackie - Cisse - Hoilett Dazu mit Luke Young, Nelsen, SWP, Andy Johnson, Faurlin und Zamora sehr feine squad player... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 De Gea Rafael da Silva - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Cleverley Kagawa - Rooney - Nani RvP _Holland_ Statt Kagawa evtl. Valencia aber sonst würd ichs mir so wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts