Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Team-des-Jahres_02_63a86_x_0x0-1.png

Das dürfte ein weiterer Rekord sein dass ein WAC Spieler im Team der Saison dabei ist. Das ganze macht mir schon langsam Angst, wo soll das enden.

Vielleicht sollten wir eine Liste führen was der WAC in der Liga schon alles erreicht hat.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist es einfach nicht nachvollziehbar, warum sich gerade Klagenfurt für so etwas hergegeben hat. Kärnten ist ja gesegnet von Wäldern, auch Österreich ist gesegnet mit Forst. 

Dieser " Künstler" versteht es anscheinend, Kärntner Politiker und auch Medien einzugarnen.

Aber das ist ein anderes Thema und warum sich gerade unsere Volksvertreter dafür entschieden haben, gehen mir am A...vorbei, weil sie mir einfach so etwas von egal sind.

Dem Sportpark möchte ich da keine Schuld zuweisen, denn es konnte wirklich niemand ahnen, das der WAC so eine Saison spielen würde und 3 Internationale Top Spiele erwartet  werden können.

So ist es auch nur verständlich, wenn da nicht mehr zurückgerudert werden kann.

Ich warte auf den Abschluss dieses Forst Projektes. Wie es da tatsächlich mit der finanziellen Abgeltung ist und wie viele Leichen dann im Keller liegen werden.

Lieber @WAC_Ghostwriter, natürlich habe ich die Petition unterschrieben ?.

Wenngleich ich mir sicher bin, das der Zug schon längst abgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Ich warte auf den Abschluss dieses Forst Projektes. Wie es da tatsächlich mit der finanziellen Abgeltung ist und wie viele Leichen dann im Keller liegen werden.

Werbung und Publicity ist durch den Wirbel sicher gegeben. Glaube da werden Leute hinfahren weils ohne den Wirbel drum davon gar nix mitbekommen hätten. Sich das Projekt anschauen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Hintergedanke des Projektes bleibt lobenswert, habe auch nichts dagegen. Für mich ist nur der Zeitpunkt falsch. Wobei ja nicht mal das denn das Projekt steht schon länger fest und der WAC spielte letzte Saison gegen den Abstieg.

Mit sowas, so einer Saison konnte nicht mal der heißblütigste Fan rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Der Hintergedanke des Projektes bleibt lobenswert, habe auch nichts dagegen. Für mich ist nur der Zeitpunkt falsch. Wobei ja nicht mal das denn das Projekt steht schon länger fest und der WAC spielte letzte Saison gegen den Abstieg.

Mit sowas, so einer Saison konnte nicht mal der heißblütigste Fan rechnen.

ich kenne einen, der sah den WAC vor der Saison in den TOP3 am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich ist dieser Mann nicht befugt solche Entscheidungen zu treffen. Nur eine Vermutung.

Welche Entscheidungen?

Ein Fan darf wohl einen Tipp abgeben wie es am Ende der Saison ausschaut. Mit Ritzmaier, Schmerböck, Liendl, Schmitz usw. wurde der Kader schon deutlich verstärkt und so abwägig war die MG ja nicht.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 3 Minuten:

Welche Entscheidungen?

Ein Fan darf wohl einen Tipp abgeben wie es am Ende der Saison ausschaut. Mit Ritzmaier, Schmerböck, Liendl, Schmitz usw. wurde der Kader schon deutlich verstärkt und so abwägig war die MG ja nicht.

Ich meinte damit das er vermutlich kein Entscheidungen bezüglich der Verlegung treffen kann und natürlich ist der Kader qualitativ deutlich besser geworden und er wird noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Ich meinte damit das er vermutlich kein Entscheidungen bezüglich der Verlegung treffen kann und natürlich ist der Kader qualitativ deutlich besser geworden und er wird noch besser.

Nein als normaler Fan natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist es einfach nicht nachvollziehbar, warum sich gerade Klagenfurt für so etwas hergegeben hat. Kärnten ist ja gesegnet von Wäldern, auch Österreich ist gesegnet mit Forst. 

Dieser " Künstler" versteht es anscheinend, Kärntner Politiker und auch Medien einzugarnen.

Aber das ist ein anderes Thema und warum sich gerade unsere Volksvertreter dafür entschieden haben, gehen mir am A...vorbei, weil sie mir einfach so etwas von egal sind.

Dem Sportpark möchte ich da keine Schuld zuweisen, denn es konnte wirklich niemand ahnen, das der WAC so eine Saison spielen würde und 3 Internationale Top Spiele erwartet  werden können.

So ist es auch nur verständlich, wenn da nicht mehr zurückgerudert werden kann.

Ich warte auf den Abschluss dieses Forst Projektes. Wie es da tatsächlich mit der finanziellen Abgeltung ist und wie viele Leichen dann im Keller liegen werden.

Lieber @WAC_Ghostwriter, natürlich habe ich die Petition unterschrieben ?.

Wenngleich ich mir sicher bin, das der Zug schon längst abgefahren ist.

Realistisch gesehen stimmt es natürlich! Aber ich glaube das ganze soll mehr eine Symbolische Wirkung haben.

Vielleicht kapiert es die Politik es dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.