Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 Also SKY ist und bleibt der letzte Dreck!!!!Ich bin zahlender Kunde bei SKY Ticket und habe kein SKY 12, 13, 14 freigeschaltetDreckige Arschlöcher!!!!!!!!!!!!! Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: Also SKY ist und bleibt der letzte Dreck!!!! Ich bin zahlender Kunde bei SKY Ticket und habe kein SKY 12, 13, 14 freigeschaltet Dreckige Arschlöcher!!!!!!!!!!!!! Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Ja, ist ärgerlich, liegt anscheinend noch bei der Umstellung. 12 u.13 geht bei mir nicht, bzw. ist gar nicht vorhanden. 14 ist das WAC Spiel. Und Sky Austria zeigt die Konferenz. Und ja, mit deinem Ärger hast du absolut recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 WAC gegen Sturm wird in Wolfsberg gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 joe280 schrieb vor 23 Minuten: WAC gegen Sturm wird in Wolfsberg gespielt mit oder ohne Zusatztribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 geoale schrieb vor 6 Minuten: mit oder ohne Zusatztribüne? hoffentlich mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2019 478 der Weltrangliste. 30 Plätze gut gemacht in 3 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 14. Mai 2019 joe280 schrieb am 12.5.2019 um 18:16 : hoffentlich mit Zusatztribüne für 1500 Stehplatzbesucher wird hinter dem Tor aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2019 geoale schrieb vor 3 Stunden: Zusatztribüne für 1500 Stehplatzbesucher wird hinter dem Tor aufgestellt. geil wären Tribünen hinter beiden toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 7 Minuten: geil wären Tribünen hinter beiden toren Was machst dann mit den Gästefans? bearbeitet 14. Mai 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: was machst dann mit den Gästefans? die müssen eh nichts sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2019 Zusatztribüne ist eh für Gäste - weil es kommen mehr Gäste als eigene Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2019 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Zusatztribüne ist eh für Gäste - weil es kommen mehr Gäste als eigene Zuschauer bist Du da Bruder vom Mosti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Mai 2019 joe280 schrieb vor 4 Stunden: bist Du da Bruder vom Mosti? Wo haperts bei dir schon wieder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 20 Minuten: Wo haperts bei dir schon wieder ? nichts, aber war der regative touch an seinem post. Hat mich an Dich erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2019 Das ist Realismus Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts