Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich habe mich gestern bei einem sehr Fachkundigen Türken, er ist Fußball Fanatiker und steht mit beiden Beinen im Leben ( ohne  1.-Euro Sozialhilfe ) ausgiebig darüber unterhalten.

Kennt die Super Liga in und auswendig, auch alles was darunter ist.

Ankaragüci ist ein sehr gut geführter Verein und ist mit viel Pech da hinten drinn in der Tabelle.

Aber ob da Dever Orgill glücklich wird, na ja, ich kann mich auch täuschen.

Aber es gehört sicherlich auch was dazu, in einem solchen Land zu Leben, vor allem in der jetzigen Situation, wo Kemal Atatürks Zivilisationsschub von einst keine Gültigkeit mehr zu haben scheint.

Und Dever Orgill war mir allemal lieber als ein Hyper drüber Super Talent mit einer Körpergroße von 1.68m, aber gut, das ist ein anderes Thema.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 18 Minuten:

 

Und Dever Orgill war mir allemal lieber als ein Hyper drüber Super Talent mit einer Körpergroße von 1.68m,

Ist Messi überhaupt größer?:davinci: Aber ja kann dem nur zustimmen, außer er wäre ein Eigenwächs oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Freundin hat mich gerade angerufen. Ihr in Wolfsberg bekommts wieder a Kino. Großes Kino. ?

 Gut dann komm ich später wieder zurück. Hehe.

OT Ende.

OT 

C7B0840A-64A3-42FA-857A-364B8B8A799B_v0_https://kaernten.orf.at/news/stories/2962659/

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/5573873/Wolfsberg_Im-Stadionbad-wird-ein-Kino-errichtet

...wenns Scheiße spielen, einmal um die Ecke und ab ins Kino im Stadionbad.... :lol:

OT ending

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde die Entscheidung von Trainer und Präse ausgezeichnet, dass aufgrund der Wettersituation kurzfristig ein 5 tägiges Trainingscamp in Catez( Slowenien) eingeschoben wurde.

Es besteht dort die Möglichkeit, auf beheizten Naturrasen zu trainieren, was derzeit vor Ort nicht so optimal möglich ist.

 

"Man erspart sich auch 1 Woche Kosten der Rasenheizung in Wolfsberg, so geht das Geld nicht in die Erde sondern in eine optimale Vorbereitung .

Auch das letzte Vorbereitungsspiel steigt somit Sa. nicht in Wolfsberg sondern in Slowenien". ( Quelle Krtn. Krone v. 12.2. )

 

Wirklich eine perfekte Organisation vom Trainerstab mit den Vereinsverantwortlichen.

So wird die Mannschaft Optimal vorbereitet für die Entscheidungsspiele um das erreichen der Meisterrunde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Autogrammstunde mit den Wölfen

Am 20.02.2019 um 15:30
findet in den City Arkaden in Klagenfurt eine Autogrammstunde statt. Michael Liendl, Mario Leitgeb, Alexander Kofler, Lukas Schmitz, Michael Sollbauer und Cheftrainer Christian Ilzer werden nicht nur für Autogramme und Selfies, sondern auch für Fragen von Pressevertretern zur Verfügung stehen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.