bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. März 2017 Schönes Interview http://business.90minuten.at/wac-twitterer-du-erreichst-die-jungen-nicht-ueber-die-zeitung/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. März 2017 joe280 schrieb am 11.2.2017 um 09:00 : Mit unserer Seite werden die Gauner nicht glücklich gewesen sein. Allzuviel Daten wurden wohl nicht abgezapft LLV was is mit Du? Hallo an alle. Ich antworte stellvertreten jetzt mal darauf, ein zwei kleine Themen. Ich kann mit dem neuen ASB nichts anfangen, ist mir zu hell und dieser Scheiß mit den Herzerln ist doch lachhaft. Aber ich habe natürlich jeden einzelnen Beitrag den den WAC betroffen hat und im Off Topic den Faden mit den Katzen gelesen jeden Tag, Aber wieder regelmäßig schreiben? Ich denke nicht, vielleicht hie und da einzelne Beiträge. 10 Jahre ASB reicht ansonsten wirklich. WAC und Katzen.Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. März 2017 @Leaving Las Vegas Schön dass du noch da bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2017 Leaving Las Vegas schrieb am 24.3.2017 um 00:01 : Hallo an alle. Ich antworte stellvertreten jetzt mal darauf, ein zwei kleine Themen. Ich kann mit dem neuen ASB nichts anfangen, ist mir zu hell und dieser Scheiß mit den Herzerln ist doch lachhaft. Aber ich habe natürlich jeden einzelnen Beitrag den den WAC betroffen hat und im Off Topic den Faden mit den Katzen gelesen jeden Tag, Aber wieder regelmäßig schreiben? Ich denke nicht, vielleicht hie und da einzelne Beiträge. 10 Jahre ASB reicht ansonsten wirklich. WAC und Katzen.Punkt schön das Du noch da bist wäre nett wenn Du durch Deine Beiträge wieder ein wenig Leben ins WAC Forum bringst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2017 joe280 schrieb am 27.3.2017 um 07:34 : schön das Du noch da bist wäre nett wenn Du durch Deine Beiträge wieder ein wenig Leben ins WAC Forum bringst Ja schade dass nie wirklich viel los war im ASB. Ein Austausch mit Neuen gab es leider nicht. Potential wäre dagewesen über die Jahre, andere kleine Vereine schafften das auch, aber es konzentriert sich alles zumeist auf die Social Media Bereiche, kann ich schon verstehen aber nichts damit anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. März 2017 @Leaving Las Vegas...wann werden wir, wie bereits vor Jahren vereinbart, gemeinsam Heineken trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2017 bobby the cat schrieb vor 16 Stunden: @Leaving Las Vegas...wann werden wir, wie bereits vor Jahren vereinbart, gemeinsam Heineken trinken? In der Pension, dann haben wir Zeit. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2017 bin dabei - nur kein Heineken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. April 2017 Wie immer, ohne Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. Juli 2017 Jetzt kennt man auch endlich das neue Heimtrikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juli 2017 Das Linke gefällt mir sehr aber die ganzen Sponsoren machen alles kaputt, schon klar, geht nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2017 Bei den langen Hosen und Socken wirkt es bald wie ein Eishockeydress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Juli 2017 Zündel .... der sollte lieber mit der Badehose als Stadionbadkicker fotografiert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) 560. der Weltrangliste. bearbeitet 21. August 2017 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts