rambo3 Postinho Geschrieben 9. November 2019 Um da besser zu werden, müsste man in einen zusätzlichen MA investieren. Geb dir da vollkommen Recht, das es so dilettantisch wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Um die App zu programmieren und zu warten (also mit Updates versorgen, Bugs beheben), müsste sowieso eine Firma beauftragt werden. Kostet keine Ahnung wieviel, aber was kostet die Welt. Allerdings sollte bzw. muss sie so aufgebaut sein, dass es in wenigen Minuten möglich ist, neue Artikel in den Shop hinzuzufügen, News einzubauen oder einen neuen Spieltag für den Ticketverkauf freizuschalten. Das sollte mit guten Programmierern zu schaffen sein, denke ich. Dass das die Rosi nebenher in Windeseile schafft und nicht vom (genialen) Posten abgehalten wird! bearbeitet 9. November 2019 von Skyjacker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 9. November 2019 Skyjacker schrieb vor 1 Stunde: Um die App zu programmieren und zu warten (also mit Updates versorgen, Bugs beheben), müsste sowieso eine Firma beauftragt werden. Kostet keine Ahnung wieviel, aber was kostet die Welt. Allerdings sollte bzw. muss sie so aufgebaut sein, dass es in wenigen Minuten möglich ist, neue Artikel in den Shop hinzuzufügen, News einzubauen oder einen neuen Spieltag für den Ticketverkauf freizuschalten. Das sollte mit guten Programmierern zu schaffen sein, denke ich. Dass das die Rosi nebenher in Windeseile schafft und nicht vom (genialen) Posten abgehalten wird! sag bitte nicht, dass du dich in den letzten Tagen per Mail beim Rosi/WAC beschwert hast über die Website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2019 geoale schrieb vor 3 Minuten: sag bitte nicht, dass du dich in den letzten Tagen per Mail beim Rosi/WAC beschwert hast über die Website. Nein, qtixx hab ich vor mehreren Monaten versucht zu kontaktieren. Und auch schon mal vor ungefähr 3 Jahren. Ergebnislos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. November 2019 geoale schrieb vor 12 Stunden: sag bitte nicht, dass du dich in den letzten Tagen per Mail beim Rosi/WAC beschwert hast über die Website. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2019 Hab mir schon gedacht, dass sich der geoale auf diesen Post bezieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) AUT:KOS 0:0 Die beiden ersten guten Chancen durch Romano! Spielt sehr auffällig! 1:0 Raguz 2:0 Friedl 3:0 Friedl 4:0 Lovric der Drops ist gelutscht! ??? 80. Minute Alex Schmidt kommt zu seinem Debüt! Endstand 4:0 Sieg für die U21. Gratulation! Starkes Spiel Romano. bearbeitet 15. November 2019 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. November 2019 Alex Schmidt in der u 21 NM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. November 2019 Torment schrieb vor 1 Minute: Alex Schmidt in der u 21 NM! Wir waren auch überrascht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. November 2019 Du kennst meine Meinung was ihn betrifft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. November 2019 Torment schrieb vor 1 Minute: Du kennst meine Meinung was ihn betrifft! Hat auch jetzt wieder einige technische Gustostückerln gezeigt, aber für einen Stürmer ist das einfach zu wenig! Aber er hat ja noch ein bisschen Zeit!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Wir sind EURO ?????????? Gratulation an das Team!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: Wir sind EURO Yessss! ABER: Gelb für grausamstes Piefken-Deutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2019 Skyjacker schrieb vor 7 Minuten: Yessss! ABER: Gelb für grausamstes Piefken-Deutsch! Von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Von wem? Hab ich eh zitiert. Finde diese „Wir sind xxx“-Sprüche grauenhaft. Das erste Mal hab ich das gesehen, als ein deutscher Papst ausgerufen wurde. „WIR SIND PAPST!“ stand damals auf der Titelseite der deutschen Bild. Wahrscheinlich verbinde ich diese Sprüche deshalb mit piefkinesisch. Nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts