conte Teamspieler Geschrieben 18. August 2012 ha dann sag ich in den nächsten 3 Runden 2 Siege voraus Das kannst du ruhig. Pavlov wird immer gefaehrlicher, jetzt muss er nur noch treffen. Ebenso Lindner. Ich gehe davon aus, dass alles Kopfsache ist, nicht Unvermoegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2012 Wir müssen es nur erwarten können, dann Schiessen wir sie alle weg.... Der knoten muss und wird platzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2012 Vorstadt wovon? glaub Zöbing oder so ... ;-) @M.R. Welche Horner Fans? Sah nur ein paar Landwrte und ein paar Dorfjugendliche auf Seiten der Horna Hab das Stadion erst in der 85. verlassen, sunst wär sich eh noch ein 2. ausganga ...vermutlich. Teile der Kiwara wollte eh schon die Legebatterie stürmen, was ich so mithörte von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. August 2012 gottseidank war denen ihr oberhäuptling dabei.der war recht besonnen.weil lust hättens schon gehabt.die meldung von einem zu uwe war auch net schlecht danach.wir sehen uns eh in zwei wo wieder.ein richtiges versprechen oder? interessant ist auch dass man in horn den vogelkäfig zu machen wird(bis oben) weil die verletzungsgefahr sonst zu gross ist.ich werd mir im frühjahr auf jeden fall das ganze aus dem neutralen teil des stadions geben.weil 50 linzer mehr da drinnen und die platzangst wär perfekt gewesen.ausserdem siehst da so gut wie nix.es sei denn man hat glück und verwendet den mülleimer als erhöhung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1974 Anfänger Geschrieben 19. August 2012 Bitte alle für das spiel in St. Pölten die Kameras oder handys mitnehmen! Da gibt es sicher "Filmreife"Szenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Geschrieben 19. August 2012 In pölten werden die kiwara noch motivierter sein als die letzten beiden male, sie müssen ja ein neues Stadion verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 21. August 2012 In pölten werden die kiwara noch motivierter sein als die letzten beiden male, sie müssen ja ein neues Stadion verteidigen. Dafür haben sie auch einen Wachturm (kein Schmäh). Und bei den Bildern vom Horner Auswärtssektor freu ich mich ja schon richtig auf die Auswärtsfahrt nächste Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2012 Der "Gästesektor" in Horn ist wirklich kein Highlight. Also da ist der Auswärtssektor in Pasching eine Luxusherberge dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 21. August 2012 Ich liebe diesen "ichkannmichwieeinviechfühlen"-flair... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts