11mousa Postinho Geschrieben 13. August 2012 wenn nicht alle Karten verkauft werden (wovon ich ausgehe), werden normalerweise die restlichen in Wien am Spieltag an der Gästekassa (direkt beim Auswärtssektor) verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizo Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2012 Sturm ist ein Sportclub??HHAHHAHAHAH Fragen von Sturm Fans.Und wie jetzt?Unglaublich ist das und auch Traurig!Mfg an alle von Zizo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2012 Sturm ist ein Sportclub??HHAHHAHAHAH Fragen von Sturm Fans.Und wie jetzt?Unglaublich ist das und auch Traurig!Mfg an alle von Zizo Was bistn du für ein Volltrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Also wenn unsere Abwehr sich nicht besser präsentiert als in den letzten Spielen kann das auch ganz böse ausgehn.Auch gegen den WAC waren wir hinten nicht immer sicher und der Angriff von den Grünen ist um einiges stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2012 Sturm ist ein Sportclub??HHAHHAHAHAH Fragen von Sturm Fans.Und wie jetzt?Unglaublich ist das und auch Traurig!Mfg an alle von Zizo Du bist ein Vuidrottl. Hattest du noch nie geistige Blackouts? Ich hab glaub ich das erste Mal überhaupt Sportklub und nicht SK gesehen. Dazu noch der Post von humankapital und fertig war der Salat Zum Spiel; Tippe auf einen 1:2 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2012 Okotie Sturmlauf - bitte mit Siegestor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2012 Sturm ist ein Sportclub??HHAHHAHAHAH Fragen von Sturm Fans.Und wie jetzt?Unglaublich ist das und auch Traurig!Mfg an alle von Zizo Schö di in deinen Channel wenn du nix sachliches zu schreiben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 Naja, besser jemand hat ein Blackout, als alle Fans sagen den Vereinsnamen etwas, nun ja, originell, siehe FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2012 wenn nicht alle Karten verkauft werden (wovon ich ausgehe), werden normalerweise die restlichen in Wien am Spieltag an der Gästekassa (direkt beim Auswärtssektor) verkauft. Offiziell nicht, inoffiziell schlussendlich aber immer. Bei Hochrisikospielen wird am Telefon noch argumentiert, dass es nach behördlicher Absprache nicht möglich sein wird Karten für den Auswärtssektor vor Ort zu kaufen. Ich würde mir aber keine Sorgen machen, denn am Ende wird alles verkauft was noch raus kann! (meint jetzt nicht den Schwarzhandel, sondern ganz normal die Rapid-Kassa) Im schlimmsten Fall gehst halt in den Sektor nebenan auf der Längsseite.... da tummeln sich auch immer jede Menge Sturm-Anhänger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. August 2012 Wies offiziell ausschaut, weiß ich nicht, aber ich hab meine Karten immer in Wien bekommen (hab bis heuer im Frühjahr dort gewohnt und gearbeitet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2012 ich freu mi schon sehr auf auswärts Hütteldorf die 2 besten Fankurven Österreichs treffen zusammen ich will dieses Ergebnis sehen is realistisch weil wir die beste Offensive haben, ich wünsch dem Okotie ein Tor vor der Westkurve, inklusive Torjubel mit Stinkefinkger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2012 is realistisch weil wir die beste Offensive haben, ich wünsch dem Okotie ein Tor vor der Westkurve, inklusive Torjubel mit Stinkefinkger! widerrum auch eine der (bisher) schlechtesten defensive.. daher rechne ich mit mehr als einem gegentreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2012 jo du hast leider recht, IV is dilletantisch, nicht eingespielt, always remember Schildenfeld, Garant für den Meistertitel 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. August 2012 typisches resultat: 4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2012 jo du hast leider recht, IV is dilletantisch, nicht eingespielt, always remember Schildenfeld, Garant für den Meistertitel 2011 Auch Schildenfeld hatte teilweise Spiele, die eines Bundesligisten nicht würdig waren, was manche vergessen. Aber ja, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich Vuja und Madl hinten einspielen werden und wir nicht mehr so schwimmen wie in den letzten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts