floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 18. August 2012 Ich hau mich weg sowas von Salzburg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. August 2012 i glaub meine 5 pfund auf sieg rbs beim stand von 3:1 koennten sich echt auszahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Maierhofer an die Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 SM9, den musst Du machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 Oida na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. August 2012 he, spinn ich?? Die Abwehr in HZ 1 war auch schon nominell fürn Hugo. Hoffentlich war das ein Ultimatumsspiel für Douglas und Seke. jetzt, quasi ohne Abwehr gehts auf einmal rund! This Is Wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 18. August 2012 Maierhofer aber ansonsten einfach nur mehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2012 drei tore in zwölf minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 18. August 2012 This Is Wahnsinn!! No, this is SAAAAAALZBURG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 Wir sind so geil Der Piefke soll sich doch endlich schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Leitgeb für Berisha Der kann wohl nicht mehr, gutes Debüt von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Wer wurde da jetzt Ein- und Ausgewechselt? Edit: Ok, habs grad über mir gelesen. Sehr guter 1. Auftritt von Berisha... bearbeitet 18. August 2012 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 Aber man fühlt sich bestätigt, dass mit solchen Leuten der richtige Weg auf dem Transfermarkt eingeschlagen wird. Für mich hat Nielsen schon gegen Rapid in vielen Phasen des Spieles überzeugt. Alleine kann er halt auch nicht. Hoffentlich erbarmt sich Leitgeb jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Bist du deppad...das war jetzt die Chance für Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Walke hält auch die Bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts