FC Admira/Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Das ist mal eine Aufstellung... oO

Walke

Schiemer - Douglas - Sekagya - Hinteregger

Mendes - Berisha

Zarate - Hierländer - Nielsen

Soriano

Bank: Gustafsson, Schwegler, Ulmer, Leitgeb, Jantscher, Teigl, Maierhofer.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung :super:

Schwegler und Ulmer gleich mal abserviert, und dann spielt nicht einmal Klein.

Walke

Douglas/Schiemer - Douglas/Schiemer - Seke - Hinteregger

Mendes - Berisha

Zarate - Hierländer - Nielsen

Soriano

Selbst Leitgeb und Jantscher sind abserviert nach der Niederlage.

Hoffentlich spielt Douglas als RV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich mir die Wiederholung vom Rapid-Spiel diesmal ja erspart habe und die Leistungen nicht gesehen habe, kann ich das vielleicht nicht so gut beurteilen, aber ich glaube Schmidt hat die Hauptpersonen für die schwachen Leistungen ganz gut herausfiltern können, wenn ich mal nach den ganzen letzten Wochen gehe.

Mir gefällt die Aufstellung mal unheimlich - aber das Experiment Schiemer als RV (Douglas weiß ich nicht... war eigentlich nie ein Thema als RV) wird wohl erneut schief gehen - aber diese Erfahrung muss wohl auch jeder Trainer mal machen. Gegen die Schnelligkeit von Jezek hoffe ich mal, dass das gut geht...

Zu schade, dass ich das Spiel wieder nicht sehen kann - ich wäre jetzt sehr heiß darauf... das Klassentreffen nervt irgendwie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja gut, es wurde auf die schwachen Leistungen von Ulmer und Schwegler reagiert, aber dort spielen jetzt Innenverteidiger. Finde ich doch eher gar nicht gut. Von Hinteregger und Schiemer hab ich eigentlich noch nie eine gute Flanje gesehen und Schiemer wollte man ja eigentlich rumreichen. Douglas würde mir als RV auch nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Hapoel hat Douglas auch schon als RV gespielt, also warum nicht. Schmidt sieht Schiemer als IV, das wird hoffentlich beibehalten, als RV ist er verschwendet. Bzgl. Klein ist es einfach :davinci:

Ok, das mit Hapoel wusste ich nicht - für mich war er bisher halt immer nur reiner IV, aber er darf gerne das Gegenteil beweisen. Mit Jezek als Gegenspieler wäre er mit seiner Schnelligkeit wohl wirklich besser geeignet als Schiemer...

Lt. Facebook spielt man mit einer Doppelspitze Nielsen/Soriano - wäre auch interessant... ;)

Dort wird übrigens auch Schiemer als RV geführt - glaube aber nicht, dass die besser informiert sind als wir... :D

540199_402009619861728_1890999889_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Facebook spielen wir so:

Walke

Schiemer - Douglas - Seke - Hinteregger

Mendes

Hierländer - Berisha - Zarate

Soriano - Nielsen

Schiemer tut mir jetzt aber Leid, so glücklich war er, endlich in der IV zu spielen. Douglas in der IV :nervoes: Als RV hätte er weniger Schaden anrichten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.