mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Neustadt führt gegen Innsbruck, me gusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. August 2012 graaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. August 2012 FICKEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Auweih...das hätts werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 SM9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Die hohen Bälle sind für den oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Man hätte soviel mitnehmen können, ein X wäre auch okay gewesen, sofern wir nicht 4:3 in Führung gegangen wären. Mir geht es noch immer nicht ein, wie deppert kann man sein. bearbeitet 18. August 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Mit dem X kann man leben, aber nach dem 4:3 ein Abseitstor als Ausgleich zu kassieren, ist bitter. Man hätte auch noch drauflegen müssen. Harkam auch komplett für den Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 Was will der Moderator mit den Österreichern? Und dann nennt er Nielsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. August 2012 3:0 Rueckstand = Unentschieden nach 3:0 Rueckstand = Unentschieden nach 3:4 Fuehrung = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 Unnötig, aber wenigstens heroisch gekämpft und ein X geholt. Ein 3:3 wäre mir da aber lieber gewesen, so regt es mich unmenschlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Hoffentlich hat RS jetzt wenigstens gesehen, dass Douglas und Seke in der IV nicht so bald wieder spielen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 18. August 2012 Ich will so schnell niemanden hören der was von Salzburgern schreibt die nicht kämpfen! Auch wenn mir ein Sieg lieber gewesen wär - heute haben die Akteure die nach der Pause noch am Feld waren verdammt brav gespielt und gefightet! Jetzt kann ich nächste Woche beruhigter ins Stadion gehen. Ich frag mich nur: Warum nicht gegen Rapid? Konnte man es da nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. August 2012 Was für ein Spiel, ich nehm den Piefke-Sager zurück Mehr wenn ich daheim bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts