hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2012 Den muss Higuain aber jetzt machen Tolle Flanke aber wieder von Angelito, heute gefällt er mir viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2012 Wehe Higuain findet sein Mojo wieder, dann klingelts in jedem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Gutes Spiel bisher, da gibt es kaum etwas auszusetzen. Man steht sehr gut, geht aggressiv in die Zweikämpfe, City ist bisher praktisch nicht vorhanden. Auch offensiv spielt Madrid recht ansehnlich, könnte auch schon locker führen, dennoch könnte man mit einem richtigen 10er noch um einiges mehr Druck erzeugen, manchmal fehlt ganz vorne auch die zündende Idee. Deshalb würde ich dann bald mal Modric für Essien bringen. bearbeitet 18. September 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2012 Gute Vorstellung vom Team. Es wird mit Nachdruck gepresst und bei Ballverlust wird der ballführende Spieler sofort attackiert bzw. die Räume gut zugestellt. Di MAría mit sehr starken 30 Minuten am Ende, auch der von mir vielgescholtene Arbeloa gefällt sehr gut. Cristiano hochmotiviert und effektiv, der hat mit Maicon seine Freude. Xabi heute wieder genial, seine Traumpässe in die Spitze sind immer wieder ein Hochgenuss. Essien gefällt mir irgendwie gar nicht. Higuaín mal wieder mit 2 Hundertprozentigen, langsam aber sicher sollte er wieder das Tor treffen. Ich will Benzema sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2012 Jetzt nach der Pause fällt ein schnelles Tor, ich hoffe für Real, ich Versuch mal in die Zukunft zu schauen Higuain 30 sekunden nach wiederanpfiff ( nicht ernst nehmen, ist wunschdenken) Aber wenn Real ein Tor schießt folgen sicher mehrere, City steht nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2012 Varane ist unglaublich, der braucht eigentlich nur noch Erfahrung, sonst hat er jetzt schon alles drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Jetzt der fällige Wechsel, auch wenn ich lieber Modric gesehen hätte. Trotzdem erwarte ich mir jetzt mehr Akzente für die Offensive Btw Marcelo jetzt sehr gefällig in Hälfte 2, guter Schuss gerade Das gibts ja gar nicht, wie kann man da so fahrlässig agieren, ich kann es nicht glauben bearbeitet 18. September 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2012 Geh leckts mich doch am Arsch :facepalm: Unpackbar. Un-pack-bar. Jetzt noch Benzema und Modric bringen, gemma gemma. Ich bin fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) YES! YES! Fuck YES! Traumtor von Marcelo bearbeitet 18. September 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2012 ENDLICH! Marcelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2012 Weltklasse wie immer! Er ist einfach der konstanteste bei Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2012 Das darf nicht wahr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2012 Gehts doch einfach scheißn. Karim Yeeaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2012 Benzema Was für ein wichtiger Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2012 Mit Leidenschaft gegen jede Art von Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts