Recommended Posts

#21 para siempre

Casillas - Arbeloa, Pepe, Varane, Marcelo - Khedira, Xabi Alonso, Essien - Di María, Higuaín, Ronaldo

casillas

arbeloa - pepe - varane - marcelo

xabi alonso

essien - khedira

di maría - higuain - ronaldo

Bank: Adán, Ramos, Coentrão, Özil, Modric, Kaká, Benzema.

gestrichen wurden: Jesús, Callejón, Albiol

arg.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

ja, mit dem hätt ich auch wirklich nicht gerechnet. weg vom 4231, ramos nur auf der bank, dafür varane (ohne spielminute bisher) von beginn an, modric auf der bank.. und higuain spielt auch statt benzema. taugt ma gar nicht.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann ich gar nicht verstehen. Modric hätte es sich auf jeden Fall verdient gehabt zu spielen, warum man Varane bringt, kann ich auch nicht verstehen. Hätte sich Ramos irgendetwas Gröberes geleistet oder wäre angeschlagen, wäre er ja kaum auf der Bank. Das Mittelfeld muss man mir auch erst einmal erklären, ebenso, warum Callejon nicht einmal im Kader ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

varane find ich schon ok, der junge braucht eh jede minute. simma froh dass es nicht albiol worden ist :D

aber bei modric und callejón bin ich bei dir, versteh ich beides gar nicht, hätte beide von beginn an gebracht. aber schlecht ist die aufstellung trotzdem nicht, bin gespannt auf essiens ersten einsatz.

btw, puls4 überzeugt mich bis jetzt gar nicht. ein wahnsinn was die da für mist erzählen..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl. Hoffentlich kann Varane eine ansprechende Leistung zeigen. Ich hoffe ja nach wie vor auf eine 4er-Abwehrkette bestehend aus Ramos, Pepe, Varane und Marcelo in naher Zukunft. ;)

HALA MADRID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich gibt es keinen Grund, Ramos nicht aufzustellen. Zudem muss man Varane nicht unbedingt gerade in so einem wichtigen Spiel bringen, aber immer noch besser als Albiol, da hast du recht ;). Das Dreiermittelfeld kann ich mir auch schwer vorstellen, ob da genug Akzente in der Offensive gesetzt werden, will ich jetzt auch mal bezweifeln...

Aber egal, gleich werden wir es eh sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag