Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gutes Spiel bisher, da gibt es kaum etwas auszusetzen. Man steht sehr gut, geht aggressiv in die Zweikämpfe, City ist bisher praktisch nicht vorhanden. Auch offensiv spielt Madrid recht ansehnlich, könnte auch schon locker führen, dennoch könnte man mit einem richtigen 10er noch um einiges mehr Druck erzeugen, manchmal fehlt ganz vorne auch die zündende Idee. Deshalb würde ich dann bald mal Modric für Essien bringen.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gute Vorstellung vom Team. Es wird mit Nachdruck gepresst und bei Ballverlust wird der ballführende Spieler sofort attackiert bzw. die Räume gut zugestellt.

Di MAría mit sehr starken 30 Minuten am Ende, auch der von mir vielgescholtene Arbeloa gefällt sehr gut. Cristiano hochmotiviert und effektiv, der hat mit Maicon seine Freude. Xabi heute wieder genial, seine Traumpässe in die Spitze sind immer wieder ein Hochgenuss. Essien gefällt mir irgendwie gar nicht.

Higuaín mal wieder mit 2 Hundertprozentigen, langsam aber sicher sollte er wieder das Tor treffen. Ich will Benzema sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt nach der Pause fällt ein schnelles Tor, ich hoffe für Real, ich Versuch mal in die Zukunft zu schauen :D

Higuain 30 sekunden nach wiederanpfiff :D ( nicht ernst nehmen, ist wunschdenken)

Aber wenn Real ein Tor schießt folgen sicher mehrere, City steht nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt der fällige Wechsel, auch wenn ich lieber Modric gesehen hätte. Trotzdem erwarte ich mir jetzt mehr Akzente für die Offensive

Btw Marcelo jetzt sehr gefällig in Hälfte 2, guter Schuss gerade

Das gibts ja gar nicht, wie kann man da so fahrlässig agieren, ich kann es nicht glauben

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.