Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 fanreisen: http://www.skrapid.a...a4048d3e34.html preislich sehr in ordnung wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2012 Falls es schon gepostet wurde - sorry. Geiler Trip aber am Ende is man sicher "tot" http://www.spiritsra...s/Rundreise.jpg bäm, heftige reise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2012 Finds super dass es 2 tagesflieger geben wird . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. August 2012 Stimmt. Wenn wir dort torlos bleiben, selbst bei einem 0:0, wars das mit der Gruppenphase. Wieso sollte das so sein? Würde sofort ein 0-0 nehmen. Ich bin gespannt, wie wir auftreten, ich hoffe wir spielen nicht zu passiv, kann mir nicht vorstellen, dass das gut gehen würde. Zu offensiv ebenfalls nicht, aber das wird eh kaumstens passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 wann spielen wir überhaupt 20:45? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 Wieso sollte das so sein? Würde sofort ein 0-0 nehmen. Ich bin gespannt, wie wir auftreten, ich hoffe wir spielen nicht zu passiv, kann mir nicht vorstellen, dass das gut gehen würde. Zu offensiv ebenfalls nicht, aber das wird eh kaumstens passieren. Is mir einfach zu unsicher, ohne ein Auswärtstor am Konto ins Rückspiel zu gehen. Wir werden nicht in jedem EL Match solche Nachspielzeiten haben, wo wir in 3 Minuten alles drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. August 2012 Is mir einfach zu unsicher, ohne ein Auswärtstor am Konto ins Rückspiel zu gehen. Wir werden nicht in jedem EL Match solche Nachspielzeiten haben, wo wir in 3 Minuten alles drehen. Unsicher... so sind KO-Duelle nunmal Zu Hause würden wir im Notfall schon gewinnen, was sonst?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. August 2012 Wunschergebnis 1:1 , 1:2 egal hauptsach auswaertstor und dann Aufstieg damit die Komplexler Grün vor Neid werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. August 2012 Also ganz ehrlich, der Aufstieg hätte ja schon etwas sehr.. Schönes :-) Bitte, liebe Rapid, machs möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. August 2012 Also ganz ehrlich, der Aufstieg hätte ja schon etwas sehr.. Schönes :-) Bitte, liebe Rapid, machs möglich. dazu brauchst a bisserl mehr als nur die mannschaft ... aber rapid war immer schon mehr als nur die 11 am platz. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. August 2012 dazu brauchst a bisserl mehr als nur die mannschaft ... aber rapid war immer schon mehr als nur die 11 am platz. ;-) Dann ab in den Flieger mit Dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 wann ist anpiff?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. August 2012 wann ist anpiff?? 20:30 bei uns - 21:30 in Saloniki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. August 2012 20:30 bei uns - 21:30 in Saloniki dürfte von den temparaturen zumutbar sein selbst für unsere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 20:30 bei uns - 21:30 in Saloniki danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts