Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Mendosa

Austria Salzburg - Altach Amateure

18 posts in this topic

Recommended Posts

SV Austria Salzburg - Altach Amateure, Samstag, 17:00 Uhr, Austria Stadion

SR: Daxauer, Pfister, Bär;

Da müss ma einfach drüberfahren, mein Tipp: 3:0

Danach übrigens die 1b (u.a. mit Schleindl Mario) gegen Grünau 1b :super:

Edited by Mendosa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schweinskick triffts auf den Punkt. Nix zu spüren gewesen von der Spritzigkeit vom Spiel gegen Saalfelden...

Zu erwähnen vielleicht noch, dass ESPN am Platz gedreht haben.

Am Dienstag gehts schon weiter in Seekirchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:0 für die Austria. War ein ziemlicher Schweinskick...

Jep, aber 3 wichtige Punkte :v:

Am Dienstag gehts nach Seekirchen, da sollten die nächsten eingefahren werden...

*edit*

Mendosa war schneller mit Seekirchen. ESPN war übrigens aus Brasilien.

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Gratulation zum 1:0 und zum (etwas müden ) Sieg / Kick

2. Mit ein bisschen mehr Spielübersicht hätte man den Sack in der 2.ten Halbzeit locker zumachen können, der Torhüter der Altacher war gefühlte 50% der 2.ten HZ nicht in seinem Strafraum :)

3. Die Mannschaft ist nicht Barcelona, mir kam es so vor als ob sie den Ball gestern in den Strafraum tragen wollten...

4. Perlak und Reifeltshammer waren für mich die Besten gestern

5. Reifeltshammer kann Kopfbälle wohl besser als sein Bruder :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Gratulation zum 1:0 und zum (etwas müden ) Sieg / Kick

2. Mit ein bisschen mehr Spielübersicht hätte man den Sack in der 2.ten Halbzeit locker zumachen können, der Torhüter der Altacher war gefühlte 50% der 2.ten HZ nicht in seinem Strafraum :)

3. Die Mannschaft ist nicht Barcelona, mir kam es so vor als ob sie den Ball gestern in den Strafraum tragen wollten...

4. Perlak und Reifeltshammer waren für mich die Besten gestern

5. Reifeltshammer kann Kopfbälle wohl besser als sein Bruder :D

Fand den Kick auch ziemlich müde und phasenweise - speziell zweite HZ - wären wir sogar mit einem Unentschieden noch gut bedient gewesen. Schön langsam macht mir die Chancenauswertung doch etwas Sorgen, 4:3 T/GT ist zwar positiv, aber berühmt ist was Anderes.

Einsatztechnisch Hirsch - obwohl er fast ein "herrliches" Eigentor erzielt hätte und Reifeltshammer (geiler Kopfball) vorbildhaft, vom Perlak erwarte ich mir auch noch mehr. Ich habe zwar gewußt, dass es gegen Altach nicht einfach werden würde, aber mit so großen Problemen hätte ich dann doch nicht gerechnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...