Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Puh, wir heute extrem schwer. Barcelona ist immer noch favorit auf den aufstieg, sie haben einfach die klasse uns heute auch mit einer ordentlichen packung heimzuschicken. Je länger wir das 0:0 halten desto besser werden natürlich unsere chancen. Mein tipp: wenn wir bis zu 55 minute kein tor und keine rote karte kassiert haben steigen wir auf. Aufstellung wird warscheinlich wie von odrik beschrieben sein, allerdings hinten links matchen sich noch de sciglio und constant. Ich glaube allegri wir constant wählen, wegen seiner erfahrung. Forza milan bearbeitet 12. März 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. März 2013 ich hab heute irgendwie ein gutes gefühl und das ist das, was mir sorgen macht. traum wäre natürlich ein auswärtstor in der 1.hz, dann wäre mmn der fisch geputzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2013 Ich hab ehrlich gesagt auch kein ungutes Gefühl, was michirgendwie stutzig macht. Sicher, wir spielen derzeit den besten Fußball der Saison, doch das Team ist zugegebenermaßen noch relativ unerfahren bis auf einige Ausnahmen. Bin wirklich gespannt wie sich da einige präsentieren werden. Wichtig ist, dass man sich nicht gleich zu anfangs hinten reindrängen lässt. Wenn man wie im Hinspiel hoch presst, dann wird das heute glaub ich ein erfolgreicher Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 12. März 2013 Ihr übertreibts es bissl mit eurem Understatement. Nach einem 2:0 Heimsieg ist man alles, nur kein Außenseiter ... Auch gegen Barcelona nicht. Euer Spiel wird sicher noch defensier sein als im Hinspiel, was auch vertretbar ist und vollkommen ausreichend sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. März 2013 Wir stehen imho zu tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2013 Wir stehen imho zu tief Stimmt. Vor allem die erste Viertelstunde. Aber bittere Haelfte. Mit der Chsnce von Niang waers vorbei gewesen. So zwei Mal Mexes zu weit weg von Messi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. März 2013 Konstant bitte raus. Der Mann ist eine pure Frechheit. Ein paar Spiele auf der Tribüne tun im gut. Unpackbar die Szene wo er gewartet hat, bis EL92 von vorne nach hinten gesprintet ist um den Ball zu errennen, obwohl K. 5m vom Ball entfernt stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2013 Stimmt. Und fuer Flamini bitte Muntari... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2013 Haette Allegri nur auf uns gehoert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2013 Mir tut Niang leid. Den wird das verfolgen. Und bitter fuer uns, mit dem 1-1 waere die Sache gegessen gewesen. Zudem schreckliche Abwehrfehler, falsche Wechsel. Da lief heute leider nichts fuer uns. Gratulation an Barcelona. Toller Beginn und das noetige Glueck. So kommt man weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 selber schuld... mit etwas mehr courage wär da heute schon was drinnen gewesen. robinho die pfeife ... selten so einen dummen freistoss gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 12. März 2013 Schade, schade. Aber heut ist halt im Gegensatz zum Hinspiel alles gegen Milan gelaufen, zuerst das schnelle Tor und dann der vergebene, vermeintliche Matchball von Niang. Da hilft dann leider auch die beste Taktik nichts. Hatte bis zum 4:0 trotzdem immer das Gefühl, das Milan noch eins macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2013 selber schuld... mit etwas mehr courage wär da heute schon was drinnen gewesen. robinho die pfeife ... selten so einen dummen freistoss gesehen. Teilweise eh richtig. MMn hat man das heute durch die Wechsel verloren. Dass Constant da heute einen ganz schwachen Tage hatte, war spätestens nach der ersten Hälfte klar, und wieso er Bojan bringt weiss auch nur Allegri, der Kerl ist seit 2 Jahren ein Schatten seiner selbst, da bring ich lieber keinen.... Schade, schade. Aber heut ist halt im Gegensatz zum Hinspiel alles gegen Milan gelaufen, zuerst das schnelle Tor und dann der vergebene, vermeintliche Matchball von Niang. Da hilft dann leider auch die beste Taktik nichts. Hatte bis zum 4:0 trotzdem immer das Gefühl, das Milan noch eins macht. Eh, das Barca heute war echt rauszuwerfen. Wirklich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. März 2013 Also gerade die Wechsel haben doch frischen Wind gebracht...? Ok, der Freistoß von Robinho war strohdumm, aber davor haben Bojan und er echt Schwung ins Angriffspiel gebracht, Bojan mit dem Fast-Assist, Robinho auch mit 2-3 guten Szenen. Das war also mMn absolut nicht ausschlaggebend, eher umgekehrt, die Wechsel habens noch spannend gemacht und das 1-3 war zu dem Zeitpunkt nicht so unwahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts