Recommended Posts

fino alla fine

Und dennoch wars wohl das schlechteste CL-KO-Spiel seit dem Amtsantritt von Guardiola, das ganze jetzt aufgrund dieser einen Partie auf die Stärke von LaLiga zu projezieren find ich bissl lol.

CL-Statistik von Messi ist ja so schlecht dann auch wieder ned in den letzten Jahren. ;)

Meine kleine Kritik geht ja nicht direkt an Barca und an Messi, er ist und bleibt der beste der Welt, keine Frage, sondern einfach an die Leistungsdichte in Spanien, da gibt es halt Barca und Real, dann lange nichts, dann kommen Valencia, Malaga und Atletico, und dann sehr sehr lange nichts, und dann wieder nichts, und dann erst der Rest.

Ist zwar eh sinnlos zu diskutieren, doch ich behaupte einmal, Messi und Ronaldo würden in der Serie A sicher nicht Saison für Saison an die 40 Tore machen, Messi heuer wohl sogar an die 50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hier übrigens nochmal der Beweis.

Tor war regulär:

674oxqf7.gif

Man sieht aber bei dieser Szene schon auch sehr deutlich, dass der Ball einen "merkwürdigen" Richtungswechsel beim Kontakt mit dem Kopf macht - und zwar aus diesem Grund, weil auch ein Kontakt zum Arm geschieht. Das hat man eben gestern aus der seitlichen Perspektive besser gesehen. Ich muss mal schauen ob ich ein gif oder Video davon auftreiben kann.

Wenn er die Arme unten gehabt hätte und der Ball ihm aus dieser Entfernung und mit dieser Geschwindigkeit "ins Gesicht" fliegt, dann prallt der so nicht weg... sondern geht ihm über die Schulter nach hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessant, dass niemandem das Hands vom Barcaspieler auffällt. Erst dadurch bekommt Zapata den Ball in die Goschn. Allerdings frage ich mich, wie ein Schiri sowas überhaupt mitten im Spiel sehen soll. Da gehts um tausendstel Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fino alla fine

:D

Conte wird ein paar Wechsel und vorallem Schonungen von gewissen Spielern vornehmen. Quagliarella wird eine Chance bekommen, wohl neben Matri. Rechts im Mittelfeld wird wohl Padoin beginnen, links bleibt Peluso, weiter Pirlo, Vidal und Pogba was gefällt, Pauli wird im Zentrum Korperbetont agieren und den Schotten ordentlich einheizen. Hinten soll angeblich sogar Marrone beginnen, was ich zum einen nicht ganz glauben kann, und zum anderen aufgrund seiner "Kopfballschwache" nicht ganz verstehen würde, aber gut, mal schauen.

Mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, dann kommt das CL Viertelfinale von alleine.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Pogba war extrem stark, trotz der besseren Sparringspartie. Sicher unser verlässlichster ZM momentan. Weder Peluso noch Padoin konnten ihre Chance auch nur ansatzweise nutzen, beide waren total unbrauchbar...

Somit haben wir die 5. CL-Partie in Folge zu null gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan am ienstag leider ohne Pazzo!

Dafür sind Prince und Mexes wieder fit.

http://www.football-italia.net/31712/mexes-and-boateng-make-barcelona

Aufstellung wird denke ich so aussehen:

Abbiati

Abate - Zapata - Mexes - De Sciglio

Montolivo - Ambrosini - Muntari

Robinho - Boateng - El Shaarawy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Milan am ienstag leider ohne Pazzo!

Dafür sind Prince und Mexes wieder fit.

http://www.football-...-make-barcelona

Aufstellung wird denke ich so aussehen:

Abbiati

Abate - Zapata - Mexes - De Sciglio

Montolivo - Ambrosini - Muntari

Robinho - Boateng - El Shaarawy

Im Sturm statt wirds ein Boateng - Niang - EL92 werden, hab ich gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag