SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2022 Dustdevil schrieb vor 19 Minuten: Da wir schon beim Thema sind: Gibt's von eurer Seite irgendwelche Vorschläge, um die Stimmung verbessern zu können, Ideen für Aktionen etc.? Siege der Kampfmannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. November 2022 SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Siege der Kampfmannschaft Bitte gewährleisten lieber Block 1931 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2022 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Bitte gewährleisten lieber Block 1931 Das oder Spielabbruch 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. November 2022 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Passt das so? Mein Freund du kannst ihn benennen wie du willst. Aber dachte halt wegen der neuen Situation. Prost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 Dustdevil schrieb vor 1 Stunde: Nachdem der WAC ihn zum Pressesprecher gemacht hat, findet er offenbar dafür keine Zeit mehr, was sehr schade ist. Das wäre jetzt doch ein Job für den @mostbartl ! Der hat ja jetzt Zeit und stimmgewaltig wäre er auch. Klare Ansagen an Riegler & Co, dann würde da was weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2022 Die Fanclubs sollten nur an einem Platz gemeinsam im Stadion sein. Vielleicht sollte man an Schulen Folder verteilen um die Mitgliederzahl zu erhöhen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2022 Texas schrieb vor 38 Minuten: Die Fanclubs sollten nur an einem Platz gemeinsam im Stadion sein. Vielleicht sollte man an Schulen Folder verteilen um die Mitgliederzahl zu erhöhen? Ohne Fun und Erfolge wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 Den Lovnttoler bringst halt leichter auf einen Dorfplatz. (Michöl, St.Stefan, … ) Da ist bei 150 Leuten oft mehr Stimmung als in einem Stadion mit 2000 Leuten. Billiger ist es auch. Die fussballbegeisterte Jugend spielt halt meistens selbst zu den Ankickzeiten der BL. Sehe ich bei meinem Junior. Und um offiziell bei einem Fanclub zu sein, tun sich halt wenige Jugendliche an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 Dustdevil schrieb am 3.11.2022 um 23:44 : Das wird eigentlich so ziemlich vor jedem Spiel gespielt. Hat aber noch nie wirklich jemanden interessiert. Ich würde dieses bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2022 "Dutt raus!" Plakete schon in Planung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: "Dutt raus!" Plakete schon in Planung? Ich hoffe es liegt schon griffbereit. Aber ich schätze, da kommt nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. November 2022 Kommt früh genug, wenns wirklich notwendig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2022 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Kommt früh genug, wenns wirklich notwendig ist. Nach der Austria Partie ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. November 2022 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Nach der Austria Partie ?! Dazu müsste der Fanclub auch vor Ort sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 Dustdevil schrieb vor 17 Minuten: Kommt früh genug, wenns wirklich notwendig ist. Wann ist es notwendig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts