Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2012 Sehr brav Burschen( 4 schor die Mädchen inbegriffen), man hört Landesweit nur Positives über euch. Gestern war ich in Graz und man kennt euch dort schon\sogar in einem Milieu wo man sich das normal nicht denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2012 Sehr brav Burschen( 4 schor die Mädchen inbegriffen), man hört Landesweit nur Positives über euch. Gestern war ich in Graz und man kennt euch dort schon\sogar in einem Milieu wo man sich das normal nicht denkt. Wir fahren ja mit unserer Mannschaft mit um sie zu unterstützen und nicht um irgend einen Blödsinn zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2012 Wir fahren ja mit unserer Mannschaft mit um sie zu unterstützen und nicht um irgend einen Blödsinn zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2012 Wo hast du dann eigentlich vorher gewohnt? Bevor du ins Lovntol gekommen bist mein ich. Habs im Admira-Channel aufgeschnappt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Wo hast du dann eigentlich vorher gewohnt? Bevor du ins Lovntol gekommen bist mein ich. Habs im Admira-Channel aufgeschnappt.. Edit. in vielen verschiedenen Länder und Stätte. bearbeitet 13. November 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2012 Voralberg, Wien, Paris, Barcelona(ganz kurz), Stuttgart, Kassel. Rapid od. Austria Wien, Paris-Saint Germain, VfB Stuttgart ka Wunder dos a jetzt beim WAC ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2012 Rapid od. Austria Wien, Paris-Saint Germain, VfB Stuttgart ka Wunder dos a jetzt beim WAC ist... Wow, ganz schön herumgekommen der Mann. Ich hätte auch auf Las Vegas getippt. Meine Weltreise bis jetzt: St. Gertraud - Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2012 Wow, ganz schön herumgekommen der Mann. Ich hätte auch auf Las Vegas getippt. Meine Weltreise bis jetzt: St. Gertraud - Wolfsberg. Mein Lieblingsfilm und eine Anleihe meines Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2012 Ich hab mir bis jetzt ein WAC Spiel angesehen und dieses war auswärts letztes Jahr gegen die Vienna. Da waren zwar einige Fans dabei, (wurde ja dann auch der Aufstieg fixiert) aber von "Stimmung machen" der WAC Fans hab ich nicht so viel mitkriegt. Mittlerweile hat sich diese kleine Szene schon etwas weiterentwickelt. Bitte bleibt an der Sache dran und macht nicht den selben Fehler wie viele andere Fanclubs in Österreich, die vor kurzem erst entstanden sind und sich nach ein paar Monaten/Jahre wieder aufgelöst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2012 Ich hab mir bis jetzt ein WAC Spiel angesehen und dieses war auswärts letztes Jahr gegen die Vienna. Da waren zwar einige Fans dabei, (wurde ja dann auch der Aufstieg fixiert) aber von "Stimmung machen" der WAC Fans hab ich nicht so viel mitkriegt. Mittlerweile hat sich diese kleine Szene schon etwas weiterentwickelt. Bitte bleibt an der Sache dran und macht nicht den selben Fehler wie viele andere Fanclubs in Österreich, die vor kurzem erst entstanden sind und sich nach ein paar Monaten/Jahre wieder aufgelöst haben. Wir versuchen unser bestes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Schade, dass sich das Kommando Süd auf die Spielchen gewisser Subkulturen einlassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2013 Habt Ihr auch einen Preis gmacht? Mir san leider leer ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2013 Habt Ihr auch einen Preis gmacht? Mir san leider leer ausgegangen Das weiß ich nicht mehr.. :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Tolle Geste, Respekt! Quelle: Wolfsfront auf Facebook bearbeitet 25. August 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts